Hi
Audioconverter 2.0.367 konvertiert alle möglichen Audioformate zu allen möglichen Audioformaten.
Auch MP3. Leider kann just diese der Mediaplayer 9 nich lesen. Wavelab kann, wenn ich die von Audioconverter 2.0.367 erzeugten MP3 mit Wavelab nocheinmal kodiere, kann der MP9 sie lesen. Beide kodieren lame. Was macht der Audioconverter 2.0.367 falsch…? oder richtig und der MP9 falsch?
Mir fiel’s auf als ich WMC dateien zu MP3 wandelte.
der lame-encoder kann eigentlich keine fehler-regel erstellen. In der tat höre ich von vielen Problemen mit dem Media Player 9, dieser ist auch nicht für xp&co entwickelt worden, sondern für das neue Windows-Media-Center(wo bill gates mal wieder versucht software an hardware zu binden um uns abzuzocken).ich würd wieder zur version 8 downgraden oder nen anderen player verwenden. Eine Frage aus Neugier: Welches System fährst Du, und wie sehen die Visualizations bei Deinem MPlayer9 aus? Einwandfrei?
Ich wollt das nur wissen weil meine Kunden meistens damit Probleme haben mit dem 9er, ich hab ihn den gleichen Rat gegeben.Für mich ist er z.Zt. nix anderes als ein beta-Werbetool fürs Media-Center
Mvg Mario
Mich erstaunte es ja auch, denn andere Programme wie Wavelab haben KEIN Problem mit den konvertierten Dateien. Der Mediaplayer ist auf dem neuesten Stand, und hat bisher auch keine Promleme gemacht.
Ich hatte .WMC datein zu mp3 konvertiert.
Mein BS: 98se, alle updates. MP 9.00.00.3008.
Visualisierungen sehen ok aus.
Er hat Funktionen dich ok finde, daher würd ich eigendlich gerne als Standardplayer bei ihm bleiben. als Mixer benutz ich eh was anderes.
Ich meine, der Fall tritt nicht oft auf, den ich habe eher selten andere Formate zu konvertieren. ich hatte zuvor eine Testversion von all-to-mp3, deren Ergebnisse hat der MP9 akzeptiert. allerdings hatte ich damit WMA dateien zu MP3 konvertiert.
Ich wollte einfach nur wissen ob der Audioknverter den Mist macht, oder obs unter Umständen ne Optionssache beim Konvertieren ist.
Alles was wavelab encodiert ist frißt der WM9 problemlos.
ein neues „Betriebssystem“ von Wndows; braucht spezielle hardware, wird d.h. nur mit bestimmten computern vertrieben. Hat ne Fernbedienung womit man den ganzen Computer bedienen kann. Microsofts traum vom all-in-one computer mit Tv,internet,telefon usw.
kann aber noch nicht kaffee kochen…