Audiodynamicprozessorsoftware für Windows für 30 Euro maximal

Ich suche gute Software die nebenbei läuft und den Klang verändert.
Wer Hear kennt der weiß wie hammer sowas ist. Ich suche so was in der Art jedes Programm ist willommen. Aber genau: Ich will editieren können. Bzw: Audiodynamicprozessor usw…
Alle Vorschläge willkommen. mfG und Danke an jeden für die Antworten. Ich weiß was Geräte wie Dynamicprozessoren und Hall usw sind… Jetzt soll aber eine Software her die den Klang beeinflusst da mir Hardware zu teuer ist… Selbst Hear finde ich nicht mehr weil zu schlecht zu finden. Daher denke ich malö andere Software ist noch schlechterr zu finden. Gibt es was was meinen Bedürfnissen gerecht ist am besten kostenlos und mehr als 30 € würd ich sowieso nicht ausgeben. Alle Vorschläge willkommen.
Da ich HD Klang liebe bitee alles her.