Audiograbber

hallo,

ich habe mir kürzlich den audiograbber ruuntergeladen und habe ein problem: er garbbt nicht alle titel auf einer cd, sondern immer nur ca. die hälfte, die versieht er dann mit einem häkchen auf der linken seite des fensters. auch wenn ich auf den befehl „alle auswählen“ gehe, nützt das nichts. hat jemand einen tip?

danke und gruss

micha

hallo,
danke und gruss

micha

Tach,
Wird wohl die Sharewareversion sein.Die hat nun mal diese Einschränkungen.Entweder Du kaufst Dir das Programm,oder Du schaust mal hier für Freeware.
http://download.cnet.com/
Werner

yup, shareware… Aaaaber…
Man muss zwar mit der Einschränkung leben, nciht alle CD-Titel in einem Rutsch grabben zu können - wenn du aber das Programm nach dem Grabben der dir zugestandenen Hälfte der Lieder schließt und dann wieder startest wird dir auffallen, dass die Auswahl der zu grabbenden Lieder diesmal eine andere ist. Du kannst das Programm also fleißig auf und zu machen, bis du alle Lieder gegrabbt hast.

Toll, nich?

Beste Grüße
od*

Beste Grüße
od*

Tach,
Du hast recht.Stimme Dir voll zu.Starte Du also das Programm solange weiter,bis es das gemacht hat, was Du eigentlich von Anfang an wolltest.Viel Spass dabei.(…und viel Zeit.)
Der Eine so,der Andere so…
Werner

Sehe keinen Grund für Pampigkeit und plumpe Ironie. Bei mir klapptet. Schnell. Jemand, der meint, seine gesamte CD-Sammlung encodieren zu müssen holt sich halt die Vollversion oder ein anderes Programm… ich wollte nur darauf hinweisen.

Der eine so und der andere so… aber vielleicht würde der andere ja auch gern so aber weiß gar nicht dass so geht… Das Leben ist schon arg schwierig…

)

Beste Grüße
od*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“