Audiograbber macht nicht was ich will

Hi,
mein bislang superb funktionierender Audiograbber 1.83 zickt seit neustem rum. Wie gewöhne ich ihm ab, CDs beim Grabben abzuspielen? Der Haken „Automatisches Abspielen“ unter Optionen/Wiedergabeeinstellungen ist NICHT gesetzt, er macht es aber trotzdem…? Hab ich was übersehen?

Wer weiss was?

Gruß und Dank,
Tom

hallo tom,

du hast nicht nur vieles, sondern einfach alles übersehen, oder einfach vergessen. :smile:. es fehlen sämtliche angaben, die zu einer eingrenzung deines problems hilfreich wären. darfst dich nicht wundern, wenn du wenige tips ( „tipp“? alte rechtschreibung???) bekommst.
deine einzig konkrete info ist „1.83“ und sonst nichts. aber, dein „grabber“ ist schon o.k., ist wahrscheinlich deinem system, laufwerkmanager, nero…, oder ähnlichem gegenüber zu wenig aggressiv, läßt sich aber ändern. ein paar angaben mehr, und es funktioniert.
audio grabber ist eine super idee und auch möglichkeit, nur wenn du neue versionen von zb. „win on…“, „nero…“, „only…“, nachträglich installierst, sind ein paar einstellungen anzupassen, je nach zb. „betriebssystem“. also genauere angaben helfen nicht uns, sondern dir.

gruß, österreich.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]