Hi!
Ich hab mir grad´den Audiograbber runtergeladen!
Spitze eigentlich!
Aber wenn ich die CD grabben will, kann ich nicht alle Titel anwählen, nur eineige werden kopiert!
Woran liegt das?
Macht die Freeware- Version vielleicht nicht alle Tracks ???
Gruß
Uwe
Hi!
Ich hab mir grad´den Audiograbber
runtergeladen!
Spitze eigentlich!
Aber wenn ich die CD grabben will, kann
ich nicht alle Titel anwählen, nur
eineige werden kopiert!
Woran liegt das?
Macht die Freeware- Version vielleicht
nicht alle Tracks ???
genau!!!
musste mehrmals mit der gleichen cd starten
audgrab sucht sich immer neue titel aus und so bekommst du sie auch alle…umständlich aber geht…
Gruß
Uwe
Super-Proggi
Der Audiograbber wählt immer nur einen Teil der Tracks nach dem Zufallsprinzip aus.
Ein besseres Tool zum digitalisieren von Audio-Tracks habe ich auf der Heft-CD der letzten Internet World (10/99) gefunden: „MusicMatch Juke Box 4“
Ist ein super Teil als Demo-Version. Beim einlegen einer CD verbindet sich das Programm (sofern Du gerade online bist) mit der „CDDB“ (Music CD Database) und zeigt Dir automatisch alle Titel mit dem richtigen Namen und Interpreten an. Die Tracks kannst Du dann wahlweise als WAV (in voller Qualität), oder direkt als MP3 (near CD-Quality = 96 kbps) auf die Festplatte jockeln. Das Tolle dabei: Die Tracks werden gleich mit den Kompletten File-Infos und dem richtigen Dateinamen gesichert.
Mit der Vollversion kann man dann auch noch in besserer Qualität digitalisieren, aber 96 kbps reichen völlig aus.
Wozu Audiograbber? Explorer!
Hi!
Es gibt eine kleine Datei namens „cdfs.vxd“, die ins Verzeichnis „Windows\System\iosubsys“ kopiert wird, dann stehen alle Musiktracks im EXPLORER(!!!) als wav-File zur Verfügung, können wie fertige wav’s auf HD behandelt werden!
Wer Interesse hat, kann sich melden, schicke das Ding dann per Mail!
Immer dieser Blödsinn mit Audiograbbern… 
Bis dann,
Markus!