Auerswald Commander: vollständig ausgebaut, was nu

Hallo,

wir haben in der Firma die Auerswald Commander-ANlage vollständig ausgenbaut, brauchen aber noch weitere Nebenstellen. Fällt da jemand eine Lösung ein? Diese hängt an einem Anlagen-Anschluß…
Irgennd-wie war mein Chef der Meinung, daß es nun eine 19"-Version gibt, und dort könne man 2 Anlagen zusammenschalten. Habe zwar die 19"-Version gefunden, jedoch keine Möglichkeit, 2 Anlagen zusammenzuschalten. Was würdet Ihr empfehlen?

Grüßem
Pete

Hi,

die Möglichkeit besteht in einer Festverbindung zwischen den Tk-Anlagen (Vorraussetzung die Anlagen können das). Softwaretechnische Details mußt du beim Hersteller abklären.
Dafür muß man dann einen S0-Bus opfern.

Gruß
Adele

Hi,

die Möglichkeit besteht in einer Festverbindung zwischen den
Tk-Anlagen (Vorraussetzung die Anlagen können das).
Softwaretechnische Details mußt du beim Hersteller abklären.
Dafür muß man dann einen S0-Bus opfern.

Laut AUERSWALD geht das nicht mit dieser Anlagen. Auerswald hat mir empfohlen, zur Konkurrenz zu gehen. Wer kann mir ausbaufähige TK-Anlagen empfehlen? Endgeräte wollen wir weiterverwenden, die meisten sind Standard-ISDN.

P.

Hi,
damit hast du wohl ein Problem,
Anlagen dieser Größe kenne ich nur mit Systemapparaten.

Da ich bei der Telekom als Servicetechnikerin arbeite kann ich also nur von unseren Produkten sicher sagen was geht.

Also Anlage in dieser Größe wäre eine Octopus E930, die kann interne S0-Busse mit Steckkarten erweitern, und du kannst die alten ISDN-Endgeräte weiter verwenden, ob das finanziell sinnvoll ist, bleib euch überlassen.

Und bei Anlagen dieser Größe, wird sie immer vom jeweiligen Serice betreut, also deine eigenen Möglichkeiten sind eingeschränkt.

Viel Spaß beim Suchen eines Anbieters!!

Gruß
Adele

P.S. Sollest du mehr Fragen bin ich gerne bereit sie dir zu beantworten, aber ab heute bin ich 1Woche in Spaniens Sonne,
daß heißt du müsstest warten.