Auf Controls zugreifen nach include

Hallo liebe User,

habe folgendes Problem: ich moechte eine „Unterwebsite“ mittels include in eine vorhandene „Oberwebsite“ einbinden mit dem befehl , was auch super funktioniert. Allerdings kann ich nun im Codefile der Oberwebsite nicht auf die asp:TextBoxen, Labels etc. der Unterwebsite zugreifen. Die Autovervollstaendigung in der Oberseite klappt nicht, weil er die Bezeichner aus der Unterseite nicht kennt. Es klappt natuerlich trotzdem, wenn ich die ID’s der Unterseite in dem Codefile der Oberseite verwende. Sie werden halt unterkriengelt, weil er sie nicht kennt und die Autovervollstaendigung funktioniert dementsprechend auch nicht. Wuerde gerne haben, dass die Oberseite schon vor der Laufzeit, die Bezeichner der Unterseite kennt…
Gibt es dafuer einen Trick?

Vielen Dank im voraus

PS: In der includierten Datei steht nur Html-Text mit ASP Webcontrols. Keine Page Direktiven oder Body-Tags

Problem heute wie von Geisterhand von alleine geloest. Schaetze mann muss den VWD einfach nochmal neustarten, damit auch die Controls im include file erkannt werden.