???
Hi,
Ich habe ein Problem: Was studierst du? Es dürfte selten sein,
dass ein Student gleich 2x (deine Vika!) seine
Berufsbezeichnung falsch schreibt.
wo genau liegt der fehler???
Alex
???
Hi,
Ich habe ein Problem: Was studierst du? Es dürfte selten sein,
dass ein Student gleich 2x (deine Vika!) seine
Berufsbezeichnung falsch schreibt.
Alex
lag!
Hallo Alex
Lag! Wenn auch noch der fürchterliche Satz in der Rubrik „Bemerkungen“ korrigiert wird, bin ich zufrieden… )
Peter
Ich glaube du wirst nie zu frieden sein, weil da ein kleines männchen bei dir im Kopp sitzt was dannach schreit Fehler zu finden…
Aber ok jedem das seine : D
Tolerante Menschen die andere hinnehmen wie sie sind gibts leider wenige …
Grüße Nebbou
Hallo,
ich kann Raimund leider auch nur recht geben. Das hat auch nichts mehr mit Paranoia zu tun, wir laufen mit Vollgas in eine Entwicklung, die eigentlich unglaublich ist. Unter http://www.schnueffelstaat.de ist ein Link zum Weblog, da könnt Ihr weitere Hintergründe nachlesen. Neueste Planungen: Noch in diesem Jahr sollen RFID-Tags in Geldscheine eingebaut werden, da kann dann bald jedes Portemonnaie nach seinem genauen Inhalt durchleuchtet werden.
Noch ein Satz aus dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zum Großen Lauschangriff:
Umso mehr ist Art. 79 Abs. 3 GG streng und unnachgiebig auszulegen, um heute nicht mehr den Anfängen, sondern einem bitteren Ende zu wehren. (Abweichende Meinung der Richterinnen Jaeger und Hohmann-Dennhardt zum Urteil des Ersten Senats vom 3. März 2004)
Herzliche Grüsse
Rainer