Guten Tag,
vor einigen Tagen habe ich bei ALDI ein Wahnsinnsangebot entdeckt und natürlich sofort zugeschlagen:
Es gab zwei Musiksets (Klassische Musik & Jazzmusik), die ich mir beide gekauft habe.
Das erste Set (beide übrigens aus je zwölf CD´s bestehend) war super. Klassische Musik halt Chopin, Mozart, Beethoven usw.
Aber das zweite Set (JAZZ-MASTERS) hat sich als totale verar… (sry) herausgestellt. Auf der Rückseite der Hülle (sieht genau so aus, wie bei den alten Schallplatten) sind alle Sänger (Bsp: Frank Sinatra, Ella Fitzgerald, …) und ihre Titel aufgelistet, aber mit Ausnahme von EINER EINZIGEN CD gibt es gar keine Übereinstimmungen!
Ich war natürlich total verwirrt und habe als erstes das Set beim ALDI umgetauscht, doch das zweite ist genauso! Auf der CD von Ella Fitzgerald z.B. waren in beiden Fällen irgendwelche französischen Lieder…
Jetzt ist meine Frage diese: Soll ich lieber einfach mein Geld zurückverlangen, oder mich mit der Vebraucherschutzzentrale in Verbindung setzen und den Anwalt einschalten?
Dankeschön schon im voraus dafür, dass Ihr euch die Zeit genommen habt euch meinen Beitrag durchzulesen.