Auf der Autobahn 45 km/h zu viel?

Kann man da etwas machen, wenn man auf der Autobahn, die ohne erkennbaren Grund eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h eingerichtet wurde, 45 km/h überschritten hat? Auf dem Foto bin ich leider zu erkennen.

Das weiß ich nicht - bitte VORHER prüfen welche SACH - und/oder FACHGEBIETE ausgewiesen sind!!!

Danke

Leider nein

Hallo maba12,

nein leider wirst Du da nicht viel machen können ausser Du hast einen verdammt guten Anwalt der das in die länge zieht aber auch relativ teuer ist.
Da es für Dich ohne erkennbaren Grund zur Messung kam, wird Dir die Polizei widerlegen mit Unfallschwerpunkt etc.! Ich denke mal, da wirst Du rein gar nichts machen können!!
Gruß Mitch

Ich fürchte, da kann man nichts machen. Grund für 100 Km/H könnte : Lärmschutz oder vermeidung von Fahrbahnschäden

Du kannst ja behaupten, dass Du nicht gefahren bist sondern wer anders, den Du aber nicht verraten willst. Dann gibt es eine hochnotpeinliche Befragung. Willst Du Dir das antun? Ich würde lieber zahlen.

Kann man da etwas machen, wenn man auf der Autobahn, die ohne
erkennbaren Grund eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h
eingerichtet wurde, 45 km/h überschritten hat? Auf dem Foto
bin ich leider zu erkennen

Hallo maba12,
ich sehe da kein Licht, so leid mir das auch tut!!!
Ein Besuch eines Verkehrsrecht-Rechtsanwaltes könnte aber nicht schaden. Der könnte schauen, ob Verwaltungsfehler vorliegen. Ggf. übernimmt das die Rechtschutzversicherung?
Viele Erfolg

Verkehrsrecht ist nicht mein Metier. Ich vermute, eher schwierig da was zu machen. Man könnte höchstens bei der Bezirkshauptmannschaft fragen (sofern Österreich), ob die Tempoverordnung ansich rechtens ist.