Auf der Kegelbahn

Ein Liebespaar liegt im Bett als das Telefon klingelt. Die Frau nimmt ab:

-Ja? In Ordnung. Tschüss.

-Wer war das?

-Mein Mann. Er kommt noch nicht nach Hause, er bleibt noch zwei Stunden mit dir auf der Kegelbahn!

3 Like

Das muss hier einfach hin.
Die machen sich schon seit 2 Tagen ins Hemd. (und am Ende war es dann doch nur ein heimisches Eresidae- Männchen, dann schrei’ ich „Kakao“)

Wurde die tödliche Spinne schon gefunden? Wenn ja, wo, will meine Frau wissen. :thinking:

3 Like

Soweit ich weiß, weiss man noch nicht einmal, welche Art es war.
Aber nach Beschreibung der verschreckten Kundin und nach Schpringer Verlach ist es eine tödliche Riesenspinne.
Einst handtellergross, hat man sich inzwischen auf 10 cm gehandelt.

Ich hoffe, sie überlebt; das Exekutions - Kommando ist schon unterwegs.

Ähem, wegen der Dauererektion.

Ähem, will sie Dich fressen, während Du an den Krämpfen stirbst?
Das käme mir sehr … spinnisch vor.
Sich für den Nachwuchs opfern; eigentlich irgendwie bekannt …