Auf der linken Brust, Beulen die schmerzen und dick werden

Hi Ich heiße Tanja und hätte da mal ne frage, seit einiger Zeit bekomme ich nur auf der Linken brust so ne Beulen , die sehr weh tun wen man ran kommt und nun meine frage hierzu …Was sind das eigendlich für Dinger ? Woher kommen sie ? und wie bekommt man sie weg? bitte helft mir …weiß nämlich auch nicht mehr weiter und mit 24 Jahre (so alt bin ich) habe ich keine lust mich vor schmerzen, da die dinger weh tun, nicht zu wissen wie ich mich hinlegen solle oder ob es vom BH kommt …keine Ahnung.

…keine Ahnung.

Moin,

dein Arzt auch nicht?

Aufgrund der nicht sehr vielfältigen Informationen, die du hier über deine Beschwerden preisgibst, bleibt eigentlich nur der Gang zum Arzt zu raten.

Gruß
finnie

Hallo,

erst einmal, sind das Symptome, mit denen man zum Arzt gehen sollte.

Des weiteren kann man aus dem was du schreibst, nichts herauslesen.
Es fehlen Details zu den Beulen, in welchem Zusammenhang sind sie aufgetreten, hast du Vorerkrankungen oder Allergien etc.

Doch auch wenn du uns dies alles mitteilst, kann ich dir nur empfehlen sofort einen Arzt aufzusuchen, um dies abklären zu lassen.

Liebe Grüße
Brae

Hi Tanja,

was erwartest du hier?

Dass hier ein paar User Gläserrücken veranstalten, damit als Resultat (Folge der Buchstaben) die Beschreibung deiner „Erkrankung“ herauskommt?

Dass Dr. I. aus S. sich anbietet mit einem Skalpell vorbeizukommen und die Beulen aufzuschneiden oder du selbst entsprechend tätig wirst?

Dass der erste notgeile Endfünfziger dich auffordert, doch ein Foto von den Beulen samt Brust einzustellen, so dass man die Krankheit erkennen kann (obwohl das auch damit nicht seriöserweise möglich wäre)?

Mal im Ernst. Schmerzen sind Indiz genug:

Geh zum Doktor und zwar noch heute!

Gruß
E.

Hallo Tanja,

du hast mit 24 jahren schmerzende beulen an der brust.
Das kann alles mögliche sein. Und da zu einer solchen „diagnose“ ein blick und auch ein betatsten notwendig scheint, solltest du zum arzt gehen.
Vielleicht zu einem, der nicht sofort empfielt, die dinger herauszuschneiden und in die histologie zu schicken.
(Das halte ich (!!) nicht immer für angebracht.)

Vom bh kann es kommen, wenn evtl ein bügel sich gelöst hat und direkt ins gewebe sticht. Darauf kommt man aber eigentlich auch selber…

Allergie, insektenstich, symtom, hautkrankheit (pilz), auswuchs,  … Es kann wirklich sehr vieles sein.


Im übrigen ist der eine userhinweis zwar irgendwo auch nachvollziehbar, es könnte aber sich auch um jemanden ende 50 handeln, der mit diagnostischem blick tatsächlich ein hilfreiches ergebnis bieten könnte.
„Tittenbilder-sucher-dasein“ ist wohl keine frage des alters. Deswegen finde ich den beitrag etwas daneben.

Man sollte als frau nicht davor zurückschrecken, ein etwas intimeres bild zu versenden, wenn es einen nutzen bringen kann. Ich sehe jeden tag entkleidete frauen bei meiner arbeit - und die allerwenigsten haben ein problem damit.
Also sollten bitte keine ängste geschürt werden, wo noch gar keine waren… Danke.