Auf der Suche nach Anlageobjekten

Ich bin noch nicht sehr lange in der Immobilienbranche tätig und suche derzeit für verschiedene Auftraggeber Anlageobjekte in Berlin mit vernünftiger Rendite. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie oder wo ich die besten Chancen habe, fündig zu werden? Die Zeitungs-resonanz ist auch nicht sehr atemberaubend, oder ist das Jahr tatsächlich schon gelaufen?

Hallo Daniel!

…suche derzeit für :verschiedene Auftraggeber :Anlageobjekte in Berlin mit :vernünftiger Rendite.

Wer ein Objekt mit vernünftiger Rendite besitzt, wird es nur im Ausnahmefall verkaufen und dann natürlich nur zu einem entsprechend gepfefferten Preis.

Wenn Du Anlageobjekte suchst, brauchst Du Phantasie. Du hast z. B. für ein wirtschaftlich und/oder baulich marodes Objekt eine brauchbare Nutzungsidee. Das Objekt erwirbst Du möglichst billig, um dann mit einem schicken Hochglanzprospekt sowie Steuerersparnisverheißungen Anteilseigner für Deine innovative Super-Edel-Freizeitpferdebadegolfeinkaufsparkaltenresidenz zu begeistern.

Gruß
Wolfgang

Anlageobjekten…
geht denn auch etwas in nicht berlin ?

geht denn auch etwas in nicht berlin ?

Gefragt wird auch nach Hannover und Hamburg. Der Immobilienmarkt ist mit Sicherheit kein einfaches Beschäftigungsfeld, ich schließe mich da der Aussage des Herrn Dreyer an: Wer ein gutes Renditeobjekt besitzt wird es nicht unbedingt verkaufen wollen. Und wenn mit Sicherheit nicht über den hiesigen Immobilienmarkt, denke ich.

Hallo,

ich befürchte mal, es widerspricht den Regeln des w-w-w, also meld dich bitte mal, Tel- Nr und hp sind in der vika

Ralf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

schau doch mal hier nach http://www.fellowhome.de/

Grüße
Thomas

An einer Teilung mit anderen Immobilienmaklern besteht kein weiteres Interesse, da es sich in diesem Falle bereits um ein Teilungsgeschäft handelt. Aber war ne Idee…

Grüße
Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]