Auf der suche nach einem comictitel

hi,

ich bin auf der suche nach einem comictitel. in der serie geht es um eine gruppe von kampfjetpiloten… sie hatten alle unterschiedliche flugzeuge mit denen sie jagt auf die bösen gemacht haben… die wiederum waren ebenfalls in flugzeugen unterwegs… ^^ ich erinnere mich leider kaum noch an details weil das in meiner tiefsten kindheit war 1995?. einer dieser piloten war ein indianer… und der hatte auf seinen flügeln einen bogen aufgemalt… jedenfalls wurden ständig raketen abgefeuert und immer ist iwas explodiert… hehe…

wenn einer n tipp hat wäre ich sehr dankbar!

Tach auch…

Ich tippe auf die Ring Raiders.
die waren Kampfpiloten
die haben ständig Raketen verschossen
und nen Indianer hatten die auch dabei (Joe Thundercloud hieß der)
Und die Flugzeuge gabs von Matchbox, wenn ich mich recht entsinne…

Gruß
KB

jo… das wars… vielen dank!