Auf der Suche nach einem Erfolsblog

Hi liebe Community,

ich befinde mich derzeit in einer Selbstfinugsphase und möchte mein Leben erfolgreicher gestalten.
Meine Frage nun; Kennt ihr vielleicht noch weitere Erfolgsblogs mit dem Thema Karriere?

[Link entfernt: www-Team]

Vor ein paar Wochen hast du doch im Philosophiebrett bereits mit deiner Selbstfinug in Form der Werbung für genau denselben schwachsinnigen Schwitzkurs kein Glück gehabt. Mit dem Motto „Andere für bescheuert halten führt zum Erfolg“ kommst du aus deiner „Phase“ nie raus.

Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Ich hoffe du fühlst dich jetzt ganz besonders toll, weil du Internet den Rambo raushängen lassen konntest.

Ganz große Klasse.