Wie wird Erfolg definiert?

Im Rahmen eines Uni-Projektes im Fach Philosophie sollen wir versuchen zu erklären, wie Erfolg mit Glück zusammenhängt. Natürlich hab ich da erstmal keinen blassen Schimmer von :smiley:

Wer hat Erfahrungen gemacht im Bereich Erfolg? Wer sieht sich selbst als erfolgreich und wie genau definiert er oder sie Erfolg?

Danke schonmal für eure Antworten :

[Link entfernt - Anmerkung www Team]

Servus,

im Rahmen eines Uni-Projektes im Fach Statistik hab ich grade ausgerechnet, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass Du Philosophie studierst. Sie liegt bei - 1.

Hast Du Erfahrungen mit negativen Wahrscheinlichkeiten gemacht und kannst mir vielleicht sagen, wie man so eine Zahl interpretiert? Und ob sie anders wird, wenn Deine Scheißreklame dann gelöscht ist?

Schöne Grüße

MM

Erfolg ist meiner Meinung nach etwas, was man nur in sich selber haben kann, bzw. erzeugen kann, wenn man zum Beispiel ein für sich selbst gestecktes Ziel erreicht