Auf der Suche nach einem Filmtitel

Hallo liebe Leute,

ich suche seit einiger Zeit nach einem Film, dessen Trailer ich mal im Fernsehen gesehen habe, aber schon etwas länger her. Es war ein Fantasyfilm, oder ging zumindest in die Richtung. Ich glaube es ging um einem Jungen im Highschoolalter, der umgebracht wird. Sein Geist wandert aber trotzdem noch weiter und er ist auf der Suche nach dem Grund seines Todes. Ich meine er weißt anfangs nicht, dass er umgebracht worden ist und wenn doch, dann weißt er eben nicht mehr wieso. Nur ein Mädchen kann ihn sehen/spüren, eine Mitschülerin von ihm.

So, hoffentlich erkennt den Film irgendjemand ! Vielen Dank im voraus für eure Hilf, und bitte entschuldigt die Schreibfehler, ich kann nicht so gut Deutsch.

Liebe Grüße,
Louve

Diese Seite wirkt wunder. Gerade poste ich meine Bitte, gleich finde ich selber den Film durch Zufall. Und das obwohl ich schon lange intensiv suche ! Hier den trailer, falls es jemandem interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=yDB3Ha3vxyc&feature=r…

The Invisible heißt der Film. Und der Junge ist tatsächlich ein Geist, ist aber nicht tot.

Vielen Dank trotzdem !