Auf der suche nach rollenangeboten

Hallo!
weiß jemand wo man sich im internet informieren kann wo gerade schauspieler für theateraufführungen gesucht werden.damit meine ich auch so kleinere ensembles, aufführungen im ländlicheren raum, nicht zwingend große bekannte theatergruppen in großstadten. gibt es ne seite in der man so einen überblick über theaterplanungen in der umgebung bekommt?

danke im voraus

müllerman

Hallo,

einmal gibt es Theaterjobs.

wenn es eine Amateurgruppe sein soll, würde ich über den Bund Deutscher Amateurtheater nach dem zu deinem Bundesland gehörenden Landesverband suchen und da wieder nach Bühnen in der Nähe. Die meisten suchen händeringend Nachwuchs.

Gruß
Nils

cool.
Danke!

müllerman