Halloooo Leute
Möchte mir ein tattoo stechen lassen und suche Inspiration.
Ich möchte mir den Buchstaben B auf den Fuß tattoowieren lassen, ohne Sternchens, Blümchens und viel Geschnörkel.
Hat jemand ein ähnliches schlichtes tattoo und würd mir n Bild schicken oder sowas ?
Wenn sich ein künstlerisch begabter Mensch finden lässt, der seine Idee mir Zeichen würde wäre ich sehr dankbar!
Hi Teschroe,
Also da Tattoos ja einzigartig sein sollen und für jeden speziell entworfen, würde ich Dir empfehlen, Dich mit einem Letteringspezialisten (Tätowierer, der auf Schrift und Buchstaben spezialisiert ist) zusammen zu setzen und mit ihm genau zu besprechen, wo das Motiv hin soll, wie groß Du es haben willst und wie es aussehen soll. Dieser Tätowierer wird Dir dann einen oder mehrere Entwürfe zeichnen und Du kannst Dir aussuchen, was Dir am besten gefällt. Dann ist gewährleistet dass Du ein nur für Dich entworfenes Motiv trägst das nicht auch 10 andere haben, denn darum geht es ja beim Tätowieren. Des weiteren kann es ganz inspirierend für Dich selbst sein, mal auf eine Tattoo Convention zu gehen, denn dort siehst Du die Entwürfe von vielen Künstlern und kannst auch mit dem einen oder anderen Tätowierer oder Tätowierten Kontakte knüpfen.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche eines passenden Motivs
Grüßle, Jessi
Hallo,
ab ins Studio, da bist Du an der Qelle.
Ein Profi kann am besten beurteilen
wie ,was und wohin.
Viel Glück
Hallo,
möchtest du eine bestimmte Schriftart, die geschnörkelt ist, oder nur ein einfaches „B“, ohne andere Dinge drum rum?? Es müssen ja keine Blümchen oder Sternchen sein. Für wen, bzw. was soll dieser Buchstabe stehen??
Viele Grüße!
Hallo
Das B steht für meine Mutter, ich war auch schonmal beim tattoowierer hab mir was vorzeichnen lassen, aber ich lasse mir sowas lieber 100 mal durch den Kopf gehen. Der tättoowierer hat auch vorgeschlagen das geburtstadum in römischen Zahlen dahin zu tattoowieren was ich auch sehr schön finde.
Aber den Kompromiss mit einem B und den römischen Zahlen, die beiden zu kombinieren find ich sehr schwierig.
Die Schrift allgemein kann ruhig schnörkelig sein, nur das drum herum nicht so.
) lg und danke für die Antwort
Wann Hat Sie denn Geburtstag?? vllt fällt mir was gutes Ein.
LG
04.03.1961
)
04.03.1961
)
dann bräuchte ich vllt. mal deine Email Adresse… weiß nicht, wie, bzw. ob man hier Bilder hochladen kann.
Schöne Grüße
Grundsätzlich sind Deviant-Art und Elfwood ganz gute Adressen für Inspirationen aller Art.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal einen großen „Schriften-Koffer“ irgendwo besoregen und den mal nach Lettern durchsuchen die Stilistisch in Frage kommen. Mit denen im Packet tut sich dann der Pecker gleich viel leichter deinen Vorstellungen gerecht zu werden.
lg.
Bernhard