Mein problem ist folgendes ich habe meien Xbox 360 Slim über Die Roxio GamecapCap mit dem PC und mit mein Fernseher verbunden
der Fernseher Info: hersteller Toshiba
Flachbildschirm Modell Nummer: 22AV703G
50/60hrz
Wenn ich alles verbunden habe habe ich auf mein Pc wo ich es aufnehem und auch auf fernsher ein schlechtes Bild.
habe ich die Xbox360 nur mit dem Fernseher dirkt verbunden ist das Bild Normal. Kann mir einer weiter helfen woran das Problem Liegt.
Hatte schon anderes Kabel geholt dadurch ist zummindestes die Störung auf Pc weggangen.
Überlege gerade ob ich das 6 Cii Kabel mir holen solte was man in Youtub immer wieder sieht das villeichtd ann auch mit der Fabe hinhaut.
Allein beim Lesen des Threads krieg ich schon Augenkrebs.
Mal ehrlich Leute, ist es so schwer „deutsche Rechtschreibung“ und „Satzzeichen“ zu verwenden!?
Entweder taugt deine Box nix oder du verwendest nicht geschirmte billig Kabel.
Ist ja auch kein Problem jedoch kommt es auch drauf an wie man einen Antworte ob Höflich draufhinweisen, oder unhöfflich!
Aus meienr sicht kamm es halt unhöfflich rüber.
Meine Ansicht ich habe ihm soganntworte wie ich seine Frage aufgenommen habe wenn jemand damit ein Problem hat kann ich dagegen nichts machen.
Wie ich bereits gesagt habe Nobody is Perfect.
Wenn man das jedoch als Beleidigung oder Pesönlich Angriff gleich sieht sehe ich es So das man nicht kitik fähig ist.
Ich sehe es ein das Satzzeichen und Rechtschreibung fehlten das habe ich auch nie anders gesagt.
Gut, dann einigen wir uns darauf, dass ich nicht kritikfähig bin und du keineswegs Deutsch-fähig…
…meine Augen werden immer schlimmer beim Lesen deiner Artikel