Trotz allem Hirnen ist mir noch nichts Befriedigendes eingefallen, deshalb wende ich mich jetzt auf den letzten Drücker an Euch:
Meine Nichte wird am Samstag 27 Jährchen jung. Sie hatte sich gewünscht, dass wir bei uns im Garten mit ihr Grillen, weil sie selbst weder Garten noch Balkon noch Grill besitzt. Also habe ich eine komplette Grillparty mit diversen leckeren Zutaten organisiert und hoffe, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Zusätzlich suche ich noch ein kleines Geschenk für Sie, bis ca. 30,- EUR.
Sie hat gerade ihre Ausbildung zur Buchhändlerin abgeschlossen und letzten Monat die Prüfungen bestanden. Sie liebt historische und Fantasy-Romane, Online-Spiele, Katzen, Arbrush-Zeichungen, Manga und ähnliche Comics. Und da sie eher ein Einzelgänger ist und zurückgezogen in ihrer Fanatsiewelt (bzw. im realen Leben in einer winzigen Dachwohnung) lebt, weiß ich auch nicht sehr viel mehr über sie.
Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine sponate Idee für ein passendes Geschenk. Wäre dankbar dafür…
Hallo,
schau doch mal in einem Antiquariat ob du ein richtig schönes altes Buch findest, oder nach einer speziellen Ausgabe eines Fantasyromans oder ein sehr tolles Buch mit Mangazeichnungen (dafür mal im Comicladen schauen)
Hi Anke,
wow, finde das Sponsern einer Grillparty schon ein ziemlich teures
Geschenk, oder steuert jeder der kommt eine Leckerei bei?
Mmmh, du hast ja viele Infos gegeben, aber meine spontane Idee ging
eigentlich in eine andere Richtung :0)
Ich habe gestern der Freundin meines Bruders einen schönen
Wellnesskorb gemacht! Darin waren z.B.: eine frische Ananas,
Grapefruit, Kiwi, Bananen, Erdbeeren, dazu Mini-Schokolade aller Art
und dann Haarkuren (gibt es ja in so kleinen Einmalanwendungen),
Entspannungsbad (auch in kleinen Päckchen), Gesichtsmasken und
Kerzchen, also eigentlich alles auf einen schönen Wellnesstag
ausgelegt, den sie sich wann sie will selbst gönnen kann! Das ganze
sah super aus und sie hat sich ganz arg gefreut! Find ich einfach
immer ne schöne Lösung, wenn man nicht genau weiß, was man schenken
könnte und bevor man irgendwas schenkt, was nicht gefällt oder man