Auf einem Server eine .exe Datei starten

Hallo Leute…
Ich zocke super gern Minecraft… auch im Multiplayer. Mein Freund und ich haben uns einen Hamachi Server erstellt… Die ganzen Daten des Server liegen auf meinem Rechner… dementsprechent kann er nur on wenn ich on bin…

Meine Frage:
Giebt es einen kostenlosen Server wo ich meinen Server draufpacken kann - - - wenn ja, dann wie und wo - - - perfekt wer das ganze dann mit Anleitung.

Danke schon im Vorraus
LG megamine

Hi,
Also einen kostenlosen Server wirst du wohl nicht finden
die kosten monatlich da gib es schon günstige bei 1und1 oder Server4y.
Hoch spielen macht man dann in der Regel per Remot
geht dann per drag an drop

mfg
metty

Ich habe eine easy box 803… könnte man darüber theoretisch ein 24 stunden server erstellen???
PS: Danke für die schnelle antwort

Ich habe eine easy box 803… könnte man darüber theoretisch
ein 24 stunden server erstellen???
PS: Danke für die schnelle antwort

Hi,
die Esy Box 803 ist nur ein Router der dein Computer mit dem
internet verbindet da kannst du keine Daten drauf speichen.
du kannst dein pc 24/7 laufen lassen und eine dauer verbindung ins internet herstellen so das dein kumpel(freun(freunde)) bei dir auf den rechner dann spielen können wie jetzt auch.
Dazu muss man aber bedenken das du alle 23h29m eine neue IP von deinem Anbieter erhälst da kann man sich dann z.B. bei no-ip anmelden ( achtung ist nur in english zu erhalten) dort kann man sich dann ein tool runter laden das die anbieter ip immer abgleicht.
z.b. du hast ip Nummer 84.123.234.45
nach 24 std. ist es dann 84.123.567.23
dieses tool vergleicht das und syncroniesiert es dann auf eine no - ip adresse die die festlegen kannst.
z.b. mein-privat-server.no-ip.com
das heist deine bekannten geben dann nicht mehr die ip nummer an sondern nur noch diese von dir gewählte no-ip adresse.
Ich hoffe das hilft dir weiter
p.s. kurz zusammen fassung
1.) dein pc muss 24 std. an sein
2.) eine no - ip einrichten
3.) die ip nummer die du bis jetzt nutzt zum verbinden ändern auf die no-ip adresse
4.) verbinden und spaß haben