Hallo,
wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte…hab seit einigen Tagen ein gebrauchtes Notebook gekauft undzwar ein Dell CPI-A Latitude mit 366 MHZ. Lief bis gestern einwandfrei,gekauft ohne Akku, den hab ich jetzt gestern bekommen und da er neu sein sollte wollte ich mal die tatsächliche Laufzeit testen, hab dann einen CD-Film eingelegt und ca. 1 Stunde lief dann alles hervorragend, nur über Akku…bin dann eingedöst und als ich wieder aufwachte hab ich nur noch Ton gehabt, aber kein Bild. Bzw. „kein Bild“ ist auch nicht richtig, sondern nur Balken, vertikal und horizontal. Hab bei Dell angerufen und man gab mir den Tipp ich sollte mal den externen Montior meines Desktop-PC`s anschliessen, das hab ich dann auch gemacht und so funktionierts einwandfrei, nur eben bekomm ich auf dem Notebook-Display nur das tolle „Balken-bild“…kann mir vielleicht jemand helfen, oder hat schon mal so ein ähnliches Problem gehabt ??? Danke schon mal vorab…
Gruss Andreas
Im Akku-Betrieb wird das Notebook das Display bei Inaktivität über kurz oder lang abschalten. Eventuell läuft damit etwas schief?
Schau mal im BIOS und in den Einstellungen des Betriebssystem wie das konfiguriert ist.
Grüße, Robert