… keine andere Parkmöglichkeit
die Straße in der ich Wohne ist eine Anlieger Frei Straße wo auf einer Seite schon halteverbot ist jetzt soll auf die Straßenseite wo mein Haus ist auch Halteverbot hinkommen da sich anscheinend Busfahrer die die Sraße als abkürzung nehemen beschwert haben sie kommen nicht an den Autos vorbei dazu muß mann sagen das die Buse über 3,50 mezer Platzt haben um durchzufahren
So wie ich die Sache sehe ist dies rechtens. Folgendes ist vor Jahren im heutigen Bad Staffelstein passiert,auf dem Marktplatz habe ich mein Auto wegen Mittagessen geparkt,weit und breit kein Parkverbot, es standen auch noch andere PKW da.Nach dem Essen war nur noch mein Auto da und in Abständen hinten und vorne Ein Parkverbotschild dazu ein Strafzettel unter meinem Wischer. Beim Bsuch bei der Polizei hies es da haben sie Pech gehabt.
Hallo Michael
Kann da leider nicht helfen, bin kein Verkehrsexperte oder Kommunalbeamter. Wende Dich in deiner Stadt an den Verkehrsausschuß.
Gruß petgri
Hallo Michael
Ichwürde mich mit den restlichen Anliegern besprechen. Wenn die das gleiche Problem haben würde ich mir bei der Ortsverwaltung einen Termin mit der zuständigen Abteilung geben lassen und mit einer Petition dort vorsprechen.
Letzte Instanz wäre der Bürgermeister.
Mehr kann ich dir da auch nicht raten.
Gruß
Pfeilchen