Liebe/-r Experte/-in,
ich habe eine Bitte an Sie. Ich benötige einige Sätze ins Englische übersetzt. Leider ist meine Grammatik in der englischen Sprache derart schlecht, dass es für mich zu schwierig ist. Würden Sie mir bitte behilflich sein?
Das ist der Text:
Für Beglaubigung/Apostille benötigen wir zusätzlich je 1 Arbeitstag. Die A-PTT-Zustellung benötigt ebenfalls 1 Arbeitstag, da nur im Original gültig (Offerte ausdrucken, ankreuzen, ausfüllen, unterschreiben und zurückmailen)
Registrieren Sie sich bitte zudem umgehend gratis als Kunde auf unserer Website und laden Sie gleich Ihre Datei hoch (so können wir Ihre Kunden- & Auftragsdaten generieren. Bei Problemen bitten wir um kurzen Feedback).
Wir würden uns sehr freuen, diesen Auftrag für Sie auszuführen und erwarten diesbezüglich gerne Ihre schriftliche, unterschriebene Bestellung via Emailscan, Fax oder A-PTT.
WICHTIG:
-Unsere Preise sind jederzeit VERHANDELBAR (Ausnahme Besprechung und (Minimalauftragsauschale)!
-Alle Arbeiten sind bei Fertigstellung fällig und mittels Zahlung sofort auszulösen! 50% Teilanzahlung bei Aufträgen ab SFr. 1500.–
Mit freundlichen Grüssen
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Alexandra