Auf getönte Haare Strähnchen?

Hey,

ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Haare. Ich hab sie vor ein paar Wochen haselnussbraun getönt. Nun hab ich so 'nen kleinen Rotstich mitdrin und habe überlegt, mir jetzt blonde Strähnchen ins Haar zu machen… Ist es möglich, dass die blonden Strähnchen aufgrund dem Rotstich im Jahr orange werden könnten???

Vielen Dank für eure Antwort(en)! :smile:

Hi!
Ich rate dir vom blondieren ab! Meiner Erfahrung nach werden die auf jeden Fall orange! Und wenn deine Haare empfindlich sind, kann es auch sein, dass dir die Haare ausfallen, also die Strähnchen. Auch wenn du denkst, dass deine Haare ziemlich viel mit machen ohne kaputt zu gehen, kann es sein dass das Blond sie dann kaputt macht. So wars bei mir auch. Mir sind die Strähnchen ausgefallen. Ich konnte sie einfach rausziehen. Wie wärs mal mit schwarzen (und rötlichen) Strähnen? Das hatte ich auch mal. Hat nicht jeder und sieht echt toll aus.
Viele liebe Grüße, Anna

Hallo,
ich habe vor kurzem in meine rotgefärbten Haare 2 Stähnen blondiert bekommen. So richtig wasserstoffperoxidblond (meine Naturhaarfarbe, ehrlich) ist das nicht geworden, einen leichten Orangestich haben sie schon. Die Blondierung musste übrigens echt lange einwirken.

Mein Tip, lass dich beim Frisör beraten!

Gruss,
Julia