Auf Giraffe reiten?

Hallo Leute,
ich hab mal ne (wahrscheinlich dumme) Frage, aber ich möchte meiner Freundin eine große Freude machen und da ich weiß das Sie übelst auf Giraffen steht (warum auch immer), wollte ich ihr so n Geschenk machen bei welchem Sie iwie auf ner Giraffe reiten kann oder eine streicheln darf weil auf einer reiten wird sicher nicht gehn =)
Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr einen Zoo kennt wo soetwas möglich ist. Also gegen einen gewissen Preis ein treffen mit Giraffen.
Danke euch schonmal für die Antworten.

lg Ionel

Hallo,

wo man auf einer Giraffe reiten kann, weiß ich nun nicht - ich glaube kaum, dass das überhaupt möglich ist; aber du könntest mal in einem Zoo in deiner Nähe nachfragen, ob es dort Tierpatenschaften gibt. Oder du sparst auf einen Kurz-Trip nach Hodenhagen in den Safari-Park, wo man mittlerweile sogar übernachten kann. Dort kommt ihr auf jeden Fall SEHR nah an die Giraffen ran :wink:

Grüße

Guten Abend,

in vielen Zoos gibt es auch Geburtstagsführungen, bei denen man ein „highlight“ mitmacht. Das geht zum 
Beispiel im Zoom Gelsenkirchen.
Bei diesen highlights kann man dann z.B. Giraffen füttern oder Tapire waschen. Einfach mal nachfragen!

Viele Grüße Tina

Hi!

Schau mal hier: http://www.zoopark-erfurt.de/cb/start.php3?kat=QW5nZ… -> unter Geburtstag oder Tierpflegertag :smile:

Die haben auch seit Januar ein Giraffenbaby!

LiGrü
igel