Hallo!
Da gab es doch gestern und Sonntag den Zweiteiler im ZDF. Hat den jemand gesehen?
Wir haben. Und sind ziemlich enttäuscht.
Deren größtes Problem war doch nicht der 11.09.2001 sondern wer mit wem warum zuerst wann ins Bett geht!!!
Außerdem die Zeitsprünge von 2001 zu früher waren schon sehr verwirrend.
Was meint Ihr??
Gruß
Carmen
Hallo Carmen
Außerdem die Zeitsprünge von 2001 zu früher waren schon sehr
verwirrend.
Da hast du allerdings recht - die Zeitsprünge waren nervig und in dieser Form nicht notwendig. Da konnten auch die guten Darsteller nicht gegen an.
Gruß,
Branden
Also anschauen oder lieber doch nicht ?
Hallo,
habe mir den Film aufgenommen und wollte ihn an einem der kommenden Tagen ansehen. Sollte ich es lieber lassen…?
danke !
leo
Sollte ich es lieber lassen…?
danke !
Nee, nee, Leo, wir wollen ja das Kind nicht mit dem Bade ausschütten. Den sollst du schon sehen.
Und außerdem: Jeder versäumte Film, in dem die wunderbare Martina Gedeck mitspielt, lässt das Herzelein bluten…
Gruß,
Branden
Hallo!
Nein guck mal ruhig und mach dir Dein eigenes Bild. Geschmäcker sind ja auch verschieden.
Ich persönlich mag Heino Ferch gerne, er war auch gut, aber die Story an sich war nicht so toll.
Aber ich sag mal nicht mehr…
)
Gruß
Carmen
PS: Bin vom 16.-25.09 nicht am PC, schaue mir Deine Antwort dann aber an!!!
Hi!
Ich sehe Heino Ferch gerne, aber da konnte er auch nichts machen, die Handlung wurde nicht besser. Es gab ja eigentlich gar keine richtige Handlung. Die Vergangenheit hätte man auch in einer kürzeren Variante bringen können. Das beide was geworden sind und der eine ein Vaterproblem hat, merkte man auch so schnell…
Naja, jetzt haben wir es auch gesehen.
LG Carmen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Auf ewig und einen Tag
Hallo Carmen und alle!
Der Film hieß „Auf ewig und einen Tag“ und es ging darin um eine Männerfreundschaft.Der Film kam Freitag schon in einem Durchgang auf ARTE.
Ich fand es war ein sehr schöner Film mit Tiefgang und ausgezeichneten Schauspielern. Außerdem dachte ich bis ganz zum Schluß,
daß der Typ tatsächlich gesprungen ist,was gut gemacht war.
Die Frage, die bei mir aufkam war : Kann es eine derartig starke Männerfreundschaft überhaupt geben??? Was meint Ihr??
Gruß,
Claudia
Danke, habe den Film gesehen…
Hallo Carmen und Branden,
habe mir den Film dank Eurer „Ermutigung“ gestern angeschaut und muss sagen: es hat sich wirklich gelohnt.
Ich fand die Story gut, die Schauspieler ebenfalls und die oben erwähnten ( und kritisierten )Zeitsprünge waren gerade das, was die Geschichte ausmachte…
Sehr, sehr schöner Film und vielen Dank nochmal, so habe ich mir mein eigenes Bild machen können 
lg leo
Hallo Leo!
Siehst Du, so sind die Meinungen verschieden. Ich fand, es gab keine Handlung.
Aber egal, wir haben ihn gesehen und können mitreden!!!
Gruß
Carmen
Hallo Claudia!
Ja, wie schon gesagt, mir gefiel der Film überhaupt nicht. Hätte auch unter jedem andren Tag laufen können.
Ich habe mir gedacht, daß er noch lebt.
Ich denke schon, daß es solche Freundschaften auch unter Männern gibt. Warum nicht? Es sind doch auch Menschen!!!
Gruß
Carmen