Auf italienisch geburtstagswünsche

Hallo Liebe Leute,
Schon lang her, dass ich hier war, aber ich brauche wieder hilfe =)
Oder besser gesagt ein Freund von mir. Er möchte seiner Exfreundin die italienerin ist zum Geburtstag ein Text auf italienisch schreiben und sie auch wieder zurück erobern…naja das Problem ist, dass er kein Italienisch kann und ich nur Spanisch!!
Wäre lieb,wenn ihr ihm folgendes übersetzen könntet:
„Hallo meine süße,
Heut ist ein besonderer Tag.Vor 24Jahren hast du das Licht der Welt erblickt und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich dich kennen lernen durfte.Ich wünsche dir das aller beste und das du der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt wirst!Ich hätte sehr gerne den Tag mit dir verbracht und alles daran getan, ihn zum wundervollsten Tag des Jahres zu machen, aber das liegt alleine in deiner Hand. Es ist deine Entscheidung. Du weißt, dass ich auf dich warten werde und mein Herz ganz dir gehört. Nur ein kleines Wort und ich bin bei dir.
Ich schicke dir ganz viele Küsse die von Herzen kommen…ich hätte sie dir auch gerne persönlich vorbei gebracht!
Ich denke an dich.
Dein Frederik“
Also so in etwa hätte er gerne seinen Text, wir sind natürlich auch für änderungen und verbesserungs vorschläge sehr offen! Da sind dann aber auch schon die romantiker unter euch gefragt :wink:
Ich bitte und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt! bis zum 27. haben wir noch zeit :smile:
Danke im vorraus
Lottchen!

Na gut leute…wir schrauben unsere erwartungen etwas zurück hehe :smile: einfach einen romantischen "ich will dich zurück"text auf italienisch…und neben bei was „alles gute zum geburtstag“ auf italienisch heißt :smile:

hallo!!
ich kenne eine seite mit italienischen liebesgedichten und so…

http://www.poesie-italiane.de/gedicht.php?id=45&kat=4

hoffe da ist was gutes dabei:wink:

alles gute zum geburtstag heißt–>Buon Compleanno!
wenn ich noch was gutes finde melde ich mich nochmal!!

viel glück

Daaaanke! Die seite ist ganz wunderbar :smile:
Ich hoffe es hilft ihm auch!
LG Lotte