Auf könnten folgende Syntome hindeuten

Hallo Leute,

in letzter Zeit ist mit mir irgendetwas seltsam:

vor 6-7 Wochen habe ich mit einer Diaet begonnen, und wie gewünscht habe ich die ersten 3 Wochen im Schnitt ca 700-800 Gramm verloren. Das essen war sehr ausgewogen (Vegetarische ernaehrung mit Soja und auch hin und wieder mal ein stück Fleisch oder Fisch)

In den letzten 1-3 Wochen hab ich wieder ein bisschen ungesünder gegessen, bin mittlerweile aber schon von ursprünglich 105 Kilo auf 98 Kilo abgefallen.

Nun stellte ich in letzter Zeit (3-4 Tage) fest, dass in meinem Kot weiß-durchsichtig, schleimig mit dran haengt.
Außerdem muss ich ab und zu aus heiterem Himmel aufs Klo („Groß aufs Klo“, also nicht Pinkeln, ihr versteht was ich meine :wink: ) und wenn ich dann bin kommt ganz wenig, mit grad beschriebenen außergewöhnlichen schleimigen Faeden oder wie man das nennen könnte.

Nun meine Frage, weiß jemand ob das normal ist, oder ob da etwas unnormal daran ist und ich vielleicht doch mal den Arzt aufsuchen sollte.

Gruß
Der S.

Hey,

wenn du mengenmäßig weniger gegessen hast, kann das durchaus normal sein. Ich würde weiterhin auf eine einigermaßen gesunde Diät setzen, die du auch lange durchziehen kannst.
Beobachte deinen Stuhlgang einige Tage mal so weiter. Wenn es sich nicht in 1-2 Wochen ändert, melde dich mal bei einem Arzt. Wenn du Blut am/im Stuhl bemerkst, solltest du dich früher vorstellen.

Gratulation zu deiner Gewichtsabnahme.

Liebe Grüße,
Nico

Es könnte sich um eine Pilzinfektion des Darms handeln. Unbedingt zum Arzt!!
Gruß B.P.