Ich arbeite mit Outlook 2000 !
Ich würde gerne auf zirka 20 Mails mit einer Nachricht antworten! Es verwundert mich das ich wenn ich alle markiere nicht die Funktion „Alle antworten“ vorfinde?
Wisst Ihr wie das geht?
Ich arbeite mit Outlook 2000 !
Ich würde gerne auf zirka 20 Mails mit einer Nachricht antworten! Es verwundert mich das ich wenn ich alle markiere nicht die Funktion „Alle antworten“ vorfinde?
Wisst Ihr wie das geht?
Ich würde sagen, daß Outlook so eine Funktion nicht unterstützt. Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden, wo man soetwas machen kann. Die Funtkion „Alle antworten“ ist für den Fall, wenn ein Absender eine Mail an mehrere Leute geschickt hat, dann kannst du mit dieser Funktionen dem Absender und den anderen Empfänger gleichzeitig antworten.
cu
raiko
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Ich hab’s auch nicht finden können… sowas dummes. Was kann denn daran so schwierig sein das in Outlook einzubauen? Ich meine, immerhin sind wir schon bei version 2000…
Ciao,
Dennis ;o)
Ich würde sagen, daß Outlook so eine Funktion nicht
unterstützt. Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden,
wo man soetwas machen kann. Die Funtkion „Alle antworten“ ist
für den Fall, wenn ein Absender eine Mail an mehrere Leute
geschickt hat, dann kannst du mit dieser Funktionen dem
Absender und den anderen Empfänger gleichzeitig antworten.cu
raiko
Hola, Merlin…
da bleibt dir nur, die Mails alle einzeln zu oeffnen, auf „Antworten“ zu klicken und die dann entstehenden Mails alle in eine neue Mail zu kopieren…
Outlook ist ja bekanntlich eine eierlegende Wollmilchsau (jedenfalls laut Microshit), aber so grundsaetzliche Funktionen wie Quoting, die schon vor zig Jahren von anderen, weitaus einfacheren Programmen sauber geloest worden sind, fehlen einfach…
(((
Gruss
Th.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]