Ich habe einen normalen Handyvertrag und möchte diesen kündigen. Kann ich mit meinem Handy auf Prepaid umsteigen?
Sina
Ich habe einen normalen Handyvertrag und möchte diesen kündigen. Kann ich mit meinem Handy auf Prepaid umsteigen?
Sina
Hallo Sina!
Ich habe einen normalen Handyvertrag und möchte diesen
kündigen. Kann ich mit meinem Handy auf Prepaid umsteigen?
Ich bin bei T-Mobil, und da hat es ohne größere Mühe geklappt. Du brauchst nur dort anzurufen, und es wird umgestellt. Bei anderen Betreibern weiß ich es nicht, aber ein technisches Problem ist es nicht.
Gruß
Michael
Hallo Sina!
kündigen. Kann ich mit meinem Handy auf Prepaid umsteigen?Ich bin bei T-Mobil, und da hat es ohne größere Mühe geklappt.
Du brauchst nur dort anzurufen, und es wird umgestellt.
Aber doch erst nach Ablauf der 24monatigen Vertragsbindung? Oder geht das auch schon vorher?
MecFleih
Hallo!
Aber doch erst nach Ablauf der 24monatigen Vertragsbindung?
Oder geht das auch schon vorher?
Selbstverständlich geht das erst nach Ablauf des Vertrages. Hab ich wohl vergessen zu erwähnen, was aber eigentlich selbstverständlich ist. Man ist schließlich vertraglich für diese Dauer gebunden (unbedingt die Kündigungsfrist beachten, sonst wird Dein Vertrag automatisch um ein halbes Jahr verlängert). Nach dessen Ablauf sollte es dann problemlos möglich sein.
Gruß
Michael
kündigen. Kann ich mit meinem Handy auf Prepaid umsteigen?Sina
hallo Sina!
Hast Du das mal durchgerechnet? Bei E-Plus z.B. kannst Du für nur 20 DM Grundgebühr innerhalb einer bestimmten Stadt für 10 PFG pro Minute telefonieren, innerhalb Deutschlands 50 Pfg, SMS egal wohin 30 PFG. Nun rechne mal, ob Du mit Vertrag nicht billiger fährst.
MLG
Henning
Ach ja das kleine e-plus netz
)
Warum rennt denn e-plus die Kunden weg? Die tarife sind undurchsichtig und unklar. Ich denke wer nur errbar seien will fährt mit prepaid besser und da ist T-D1 Xtra die erste wahl
Warum rennt denn e-plus die Kunden weg?
Wer sagt das?
Die tarife sind
undurchsichtig und unklar.
Finde ich nicht, ganz im Gegenteil. Und sie sind in sehr vielen Bereichen kostengünstiger als die Konkurrenz.
Ich denke wer nur errbar seien will
fährt mit prepaid besser und da ist T-D1 Xtra die erste wahl
Schon klar, wer auch sonst? 
MecFleih
Man schaue einfach auf die Monatsübersicht der Netzbetreiber nach und man sehen bei e-plus -400.000.
Zu dem ist T-D1 Xtra von coonect,teletarif und computer bild *g* zur besten prepaid card erklärt. Ist ja auch klar. 3 verschiedene Tarife möglich. Keine Zwangsmailbox. SMS auch aus dem ausland möglich OHNE Anmeldung. Bester Service laut der Stiftung Warentest. und und
Hi MecFleih,
Warum rennt denn e-plus die Kunden weg?
Wer sagt das?
Alle Leute die ich kenne, die sich im Zustand der Umnachtung mal für E-plus entschieden haben. Was nützt die tolle Sprachqualität, wenn ich fast nirgends erreichbar bin ? Da nützen auch solche Rettungsversuche wie dieses Gimmick SMS aufs Festnetz nichts mehr. E-plus lebt nur noch durch künstliche Beatmung. Als E-plus damals auf den Markt kam und quasi nur in Großstädten erreichbar war, wurde versprochen bis Ende 1995 überall in D erreichbar zu sein. Das haben die bis heute nicht geschafft. E-plus ködert die Leute mit günstigen Konditionen, aber die Ernüchterung folgt auf dem Fuß. Sooo günstig können die garnicht sein, um dieses miese Netz zu rechtfertigen. Ich telefoniere jetzt seit ca. 7 Jahren mit Mobiltelefonen und habe Anfangs auch Experimentiert. Wer wirklich ein vernünftiges Netz haben will, kommt langfristig nicht an D1 vorbei. Ist vielleicht etwas teurer, aber dafür funktioniert es wenigstens.
Gruss Sebastian
Was ein Unsinn!!!
Hi!
kenne nur Leute, die von D2 wegrennen, da E-Plus das bessere Netz ist,
ich habe alle drei:
Fazit: D1 und E-Plus sind fast identisch (kleiner Vorsprung für D1, es hat in wenigen Fällen einen Balken mehr), D2 völlig abgeschlagen!(dies gilt nur für Wuppertal!)
ABER:
es liegt immer an der Gegend, wo Du wohnst.
Solche Pauschalurteile, wie Du sie abgibst, sind daher einfach kindisch!
Es gibt sicher Orte, wo D2 die Nase vorn hat.
Und: hast Du selbst E-Plus, oder hörst Du auf das Gerede von Dritten etc?
MLG
Henning