Auf Schulfenster mit Paintball geschossen!

Hi,
die Reaktionen bezogen sich weniger auf die Aktion (die laut Vika von einem Erwachsenen stammte, nicht einem Heranwachsenden - ob das stimmt, weiß natürlich niemand), sondern auf sein totales Unverständnis gegenüber der Reaktion der Lehrerin und sein offentsichtlich total fehlendes Unrechtsbewusstsein.

Hätte er geschrieben: Ja, war halt Mist, was ich da gemacht habe und ich seh ein, dass das nicht richtig war, wäre die Reaktion bestimmt anders ausgefallen.

Gruß
Elke

Hi elmore,

nix für ungut - aber hast du schon mal Paintball Verletzungen gesehen? Die Spieler tragen nicht umsonst eine solide Schutzausrüstung.
Ein Paintballer der auf eine SCHULE mit KINDERN drin schiesst - sowas wird in der Szene nicht gut geheissen.

Und noch was - der tolle Herr Schützenkönig soll bloss aufpassen dass er nicht von ein paar Müttern mit dem nackten Arsch über den Acker gezogen wird wenn sich die Geschichte rumspricht (:smile:))

viele Grüße
Susanne

2 Like

wieso gehst du nicht
wieso gehst du nicht in die Schule, statt drauf zu schießen?! Glaub mir, Du hast es nötig!

Presse von dieser Woche:

"Beim Spielen mit Softairpistolen schwer verletzt

(Wa) Am Sonntag waren Rettungsdienst und Polizei kurz nach 17.00 Uhr Hohnstein-Ernstthal im Einsatz. Dort hatten drei Jugendliche (14, 2x15) auf einem Wohngrundstück mit Softairpistolen „gespielt“ und sich gegenseitig beschossen. Dabei wurde einer der 15-Jährigen vermutlich durch eine Metallkugel am Auge getroffen. Der Jugendliche wurde durch einen Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die Polizei hat die Softairwaffen sichergestellt. Weitere Ermittlungen laufen. "

Soviel zur „Harmlosigkeit“ dieser Waffen!

Hallo,

Softairpistolen

http://de.wikipedia.org/wiki/Airsoft
Paintball:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paintball

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Gruß
loderunner

1 Like

Sehe ich nicht so. Zwar ist es unterschiedliche Munition, aber die Mündungsenergie dürfte gleich sein.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]