Du kannst nur eines tun: auf die Polizei gehen und beichten. Und zwar, ohne irgendwelchen Larifari zu erzählen, sondern so, wie Du es hier getan hast, und indem Du Dir irgendwelche weiteren Kommentare verkneifst.
Dann, und nur dann, hast Du eine gewisse Chance, mit einem mittelschweren Verweis davonzukommen! Ansonsten wirst Du, da der Staat bei einem mutmaßlichen Angriff auf eine Schule garantiert nicht sofort zu ermitteln aufhören wird, richtig in die Eieruhr kommen. Zudem lesen auch Leute hier mit, und da man Paintballattentäter nicht jeden Tag in jedem Ort antrifft, wird Deine Epistel auch recht schnell jemand Zuständigem vorliegen, denke ich mir.
Das kann bedeuten: Vorstrafe, Arbeitsplatz futsch usw. usf. Und wenn das nicht passiert, wird es Dir bestimmt gut gefallen, vom einen oder anderen Elternteil dezent darauf aufmerksam gemacht zu werden, was er von Deiner Aktion hält. Geschweige denn, Dich nicht mehr auf die Straße zu trauen (jedenfalls, wenn Du nicht in der Großstadt wohnst), weil Du als Kinderschreck gaaanz lange Tagesgespräch sein wirst.
ich hab gestern meine Tippmann x7 mal getestet und hab auf die
benachbarte Schule geschossen. Dabei hab ich ein Fenster des
Klassenzimmers getroffen. Die Lehrerin hat kurzen Prozess
gemacht und 20 Minuten später stand die Polizei da. Mich hat
keiner gesehen das ich geschossen habe, aber ich wurde gesehen
das ich mit einem Fernglas geduckt zum Fenster geschaut habe.
Auf jenden Fall hat die Polizei dann bei mir Sturm geklingelt,
ich hab nicht aufgemacht weil sonst auch keiner im Haus war
und die Behörden haben mich auch nicht zu Gesicht bekommen.
Du hast richtig Schwein gehabt. Nicht, weil Du nicht beim Schießen gesehen wurdest, sondern weil sie Dich nicht aus der Hütte gezerrt haben. Immerhin hast Du mit einem potentiell gefährlichen Teil auf ein Gebäude gezielt, in dem sich üblicherweise Kinder, und zwar nicht solche wie Du, sondern wirkliche, aufhalten. IANAL, aber das riecht schon nach Landfriedensbruch.
Die Scheibe hätte auch in Matzen gehen und die Scherben hätten Kinder verletzen können. Tolle Show, was?
Ich denke wenn die Lehrerin eine Anzeige gemacht hat, werde
ich die nächsten Tage Post bekommen und Stellungsnahme dazu
nehmen müssen.
Worauf Du nicht nur einen, sondern mehrere …
Was haltet ihr davon, wenn es ganz Hart auf Hart kommt, dass
ich dann sage, dass ich mit einer Steinschleuder die Kugel
gespannt habe und zur Schule geschickt habe, das es keine
Absicht war jemanden oder irgendwas zu treffen.
Du hast mit dem Dingsbums nicht in der Gegend rumzuballern. Ob Du dazu eine Zwille, eine Luftpistole oder sonst was nimmst, ist piepegal. Und sag ruhig, dass Du die Kugel „zur Schule geschickt“ hast, diese aber nicht treffen wolltest.
Und danach bin ich einkaufen gegangen daher war ich auch nicht zu
Hause. Die Kugel hatte ich noch da wir mal vor ein paar Tagen in
einer Paintballhalle gespielt hatten und da hatte ich noch zwei drei
kugeln da.
Hoffentlich machst Du nie Camping und behältst „zwei drei“ Gaskartuschen übrig.
Was meint ihr… :-/
Das willst Du bestimmt nicht wissen.
Die Lehrerin ist aber sau krass, wegen einer Farbkugel am
Fenster gleich die Behörden zu rufen.
Ja klar. Mitten im Unterricht macht es BOING, und an der Scheibe ist ein Farbklecks. Ich schaue raus und sehe eine Gestalt, die mit dem Fernglas rüberpeilt. Es ist aber auch wirklich krass, da zu vermuten, dass als nächstes vielleicht eine andere Nettigkeit herbeigesegelt kommt - das wäre mir nämlich in der Situation unterlaufen, mit den Konsequenzen Klassenraum verlassen und richtig Alarm machen. Wer weiß denn schon, ob da drüben nicht einer mit einer richtigen Wumme steht, der mit der Farbkugel nur jemanden ans Fenster locken wollte? Es gibt genügend Bekloppte, die an Schulen Blutbäder anrichten, und das sollte selbst so jemand wie Du, der offensichtlich einen Draht zwischen den Ohren hat (und wenn man den durchknipst, fällt der Arsch runter), mitbekommen haben. 20-21 willst Du sein? Aus welchem Urwald haben sie Dich denn mit der Brotkruste gelockt?