Auf Tablet eigenen Standort auf OSM-Karten anzeigen

Hallo Forum !

Ich möchte auf einem Tablet mit eingebautem GPS unter Windows 10 meinen Standort auf Kartenmaterial von OpenStreetMap bzw. 4UMaps anzeigen bzw. meine Bewegungen darauf verfolgen. Die Windows Phone App Navicomputer wäre perfekt, nur leider gibt es die nicht für Windows 10.

Im Prinzip geht es ja mit den Windows eigenen „Karten“, aber leider nur mit deren Kartenmaterial.
Auch mit Quovadis(Free) habe ich bisher keinen Erfolg gehabt.

Hat jemand einen Tipp ?!

Viele Grüße

Jürgen

Hallo Jürgen,
ob es so geht, habe ich noch nie probiert.
Was ngehen sollte:
NAVI App runterladen.
Gibt es für jedes BS zu … ab bis… es werden täglich mehr.
Damit geht es.
Fast alle benutzen OSM-Karten.
Probiere also einfach eine andere.
Weiß, das es einige füe Apple > Android und Windows gibt. (ua Osmand)

Viel Erfolg beim suchen.
Werner