Auf Twitter, G+ & Facebook gleichzeitig

… veröffentlichen!

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, alle Post in den o.g. zu veröffentlichen ohne es überall direkt posten zu müssen!
Gibt es da Funktionsmöglichkeiten???
Bisher ist es mir nur Möglich meine öffentlichen Beiträge von Facebook zu Twitter zu posten und umgekehrt!
Ich würde gerne auch Google Plus da mit einbinde!

Danke für jede Antwort und liebe Grüße

Moin,

die API von Google+ wurde erst vor kurzem freigegeben, deswegen wird es noch etwas dauern, bis alle Social Media Tools das können. HootSuite kann es, SproutSocial ist dabei das zu lösen.

Viel Erfolg

Danke für die schnelle und informative Antwort! Ich werde mal schauen bzw. warten!

LG :smile:

kenne keine möglichkeit dies zu verbinden :frowning:

Ich danke trotzdem! :smile:

kenne keine möglichkeit dies zu verbinden :frowning:

Hi,

das was du machen willst nennt sich „crossposting“ kenne mich da nicht so gut aus wenn du aber ein bisschen rum googelst findest dafür bestimmt ein paar gute Programme.
Oder versuche es mal mit ifttt.com da kann man das automatisieren.
Z.B. https://ifttt.com/recipes/1789 damit geht es zwischen Facebook und Twitter.

Gruß Flo

Danke :smile: Die Twitterfunktion nutze ich bereits. Mir ging es ja hauptsächlich um das Einbinden von G+ :smile:
Freu mich trotzdem über eine Sntwort!

Hallo,
du kannst deine Blogbeiträge auch auf Google Plus automatisch einbinden, und zwar mit Hootsuite.

Melde dich dort an (kostenloser Basisaccount) und füge deine Google Plus-Seite in das Hootsuite-System ein. Dann legst du unter Settings - RSS/Atom einen neuen RSS-Feed für die entsprechende GooglePlus-Seite an. Das geht recht einfach.
Dann werden in einer von dir festgelegten Zeitspanne (am besten alle 24 Stunden) deine Blogbeiträge auf GooglePlus veröffentlicht.

Blogbeiträge auf Facebook automatisch posten geht sehr gut mit RSS Graffiti (einer Facebook-App). Und für Twitter kannst du Twitterfeed verwenden.

Viel Erfolg!

Tut mir Leid. Ich weiß dabei leider nicht weiter.
Ich hoffe andere können dir weiter helfen.

>Sherlockian

Was willst du denn da einbinden? Wenn es um Links aus dem Internet geht gibt es entsprechende Plugins für die Browser.

Schon etwas älter die Frage, aber ich möchte trotzdem eben darauf antworten. Also ich nutze dafür immer Blog2Social (www.blog2social.de). Da kann man auch auf Google+ und Xing u.a. veröffentlichen.

Viele Grüße