nochmal der Fisch, diesmal in einer höheren Schwierigkeitsstufe. Das geht mir nämlich alles zu schnell bei euch.
An erster Stelle, das ich von dem eingefrorenen erschrak, war fortgefahren worden, zu denken, daß ich ich nicht lebend könnte nie, ohne Sie meiner Seite, aber, viele Nächte, daß die Aufgabe, während Sie es fêz Störung I sind, sie dort starkes I, dessen entwickelt Sie erlernten hinsichtlich und fortfahren Sie, Sie zu führen sie hinter externem Raum I ist, hat schlecht gegangene Innereordonanz, der Entdeckungen mit diesem der Blick, der in seinen Marken traurig ist, hier den haben würde, zum meines Schließens zu ändern dumm, die haben würden, zum sich herauf ihn zu rühren, um seinen Schlüssel zu lassen, wenn Sie Sie von der neuen Störung ich schlecht kannten, so regelmäßiges auch sind [nein, ich schreibe nicht, dass das nach HB klingt]
Mit meiner Öffnung von Einwanderer des nomadischen Juden, verdünnten griechischer Schäferhund und mein Haar zu vier Winden mit meinen Augen sehr, die einer Luft mich geben, um mich zu mir zu träumen dieses nicht soña häufig bereits über meine Hände mit merodeador des Musikers und des Prowler dieses viele pilló so Gärten mit meiner Öffnung, die trank, daß es nie einschloß und es biß, ohne seinen Hunger zu beruhigen
Ich versuche Sommer alles Jahr und ganz unerwartet hier hat sie hier für den Strand verlassen und ist in der Stadt allein, die ich fühle, um über den Dächern zu zischen ein Flugzeug, das, wenn sie einige geht
Jetzt bin ich gespannt.
Gruß kw