Auf welchen Alben kommt Song vor?

Wie kann ich herausfinden, auf welchen Alben, auch Compilations, ein Song vorkommt?
Zum Beispiel „Afternoon delight“ der Starland Vocal Band.

Vor längerer Zeit hatte ich so eine Möglichkeit schon entdeckt, aber leider vergessen wo das war.

Danke

zum Bleistift:

2 Like

Toll, vielen Dank!

Allmusic ist sehr gut. Ich schätze dort vor allem die Rezensionen und Bewertungen. Wenn man einen Titel dort nicht findet kann man es auf Discogs oder Musicbrainz versuchen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.