Auf welcher Frequenz sendet die Niederländische Reddingbrigade?

Auf welcher Frequenz Funkt die Niederländisch Reddingbrigade

Hallo Matuschreck,

hier hast du einen Link zum BOS - Digital - Funk und Angaben zu den Frequenzen in den Niederlanden.
http://www.funkfrequenzen01.de/bos017.htm
Suche dir die passende Frequenz aus.
Ich hoffe dir damit weiter geholfen zu haben.

MfG-dqb210

Tut mir leid da kann ich leider nicht weiter helfen.

Schon mal bei Google geschaut? Da ich nicht in den Niederlanden, bzw. an der Grenze zu den Niederlanden wohne, kann ich diese Frage nicht beantworten.

Hallo Matuschreck
Da kann ich leider nicht weiter helfen.
Gruß Rüdiger

Keine Ahnung,Sorry.
Gruß Thomas

Hallo Matuschreck,

diese Seite könnte dich interessieren:
http://www.funkfrequenzen01.de/

Und hier der direkte Link zu den niederländischen BOS-Digitalfunk Frequenzen:
http://www.funkfrequenzen01.de/bos017.htm

Die BOS-Analogfunk Frequenzen liegen mir leider nicht vor. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
Wünsche noch eine schöne Zeit! :smile:

LG Bosler :smile:

Hallo,

Seenotfrequenzen
international festgelegte Frequenzen im Seefunk zur Sicherung des menschlichen Lebens auf See, auf denen zu bestimmten Zeiten Funkstille herrschen muss; für Telegrafie: 500 kHz, für Sprechfunk: 2182 kHz, für Rettungsbootsender: 8364 kHz, im UKW-Bereich: 156,8 MHz.

Gruß,
Andy

Sorry, kann Dir leider nicht helfen!