Auf welcher Internetseite kann man die sexuelle Orientierung eines Menschen raten?

Du könntest auch noch nach Internetseiten suchen, wo Du raten kannst

  • ob Schuhgröße 42 einen hohen Intelligenzquotienten anzeigt,
  • ob blonde gllatte Haare mit einem Wohnsitz in Island zusammenhängen
  • oder ob ein Muttermal auf dem linken Oberarm bedeutet, dass Du eigentlich ein Schimpanse bist.
    Such einfach weiter.
    LG
    Amokoma1
    ,

Ähm… bitte was?
Wenn Du einen Feldversuch starten willst… dann nehme doch einfach Bilder von verifizierten Heteros… (??) und verifizierten Homos (??)

Damit kannst Du Ja diese ominöse aus dem (DARKNET … buhu… WOW, toll das Du da Zugang hast) stammende Dummware testen.