Auf welcher Internetseite kann man die sexuelle Orientierung eines Menschen raten?

Es geht darum. Ich suche eine Internetseite auf der mir Bilder Menschen angezeigt werden bei denen man erraten muss welche sexuelle Orientierung die haben. So dass man am Ende bescheid gesagt bekommt ob man richtig geraten hat oder nicht. Gibt es so etwas? Nein ich bin nicht homophob.

Das ist dein Hobby?
Alle Achtung!!

Gruß, Diva

Na ja ich sage mal so: ich habe mir eine Software namens Faception. Habe ich mir aus dem Darknet heruntergeladen! Du musst nur ein Gesicht dieser Software zeigen und sie sagt dir sofort welche sexuelle Orientierung ein Mensch hat. WĂŒrde es gerne mal ausprobieren. Und deshalb mache ich es so weil ich es analysieren will damit ich es auch irgendwann mal ohne die KI kann.

was ich nun fĂŒr auisgemachten Stuß halte

2 Like

Man kann jemandem nicht die sexuelle Orientierung am Gesicht ansehen. So ein ausgemachter Blödsinn!

Siboniwe

6 Like

WĂŒrde mich jetzt tatsĂ€chlich mal interessieren, wofĂŒr du das brauchst. Deine, mittlerweile gelöschte, Antwort glaube ich dir mal gar nicht.
Kleider machen Leute ist dir ein Begriff?
Nur weil der Spiegel mal vor Jahren einen Artikel geschrieben hat, in dem von einer einzigen Forschungsarbeit geschrieben hat, ist es nicht Gesetz.

Das nicht, aaaaaber man kann erkennen, ob sie Terroristen sind, oder PĂ€dophile, oder professionelle Pokerspieler, außerdem lĂ€sst das Gesicht RĂŒckschlĂŒsse auf Intelligenz und Persönlichkeit zu:

Dass eine solche Software ausgerechnet in Israel entwickelt wird, finde ich ehrlich gesagt
 verstörend

und irgendwie drĂ€ngt sich mir die Frage auf, ob das Ding vielleicht auch Juden von Deutschen unterscheiden kann
 entsprechende Theorien gab’s dazu ja schon mal :fearful:

Gruß,

Kannitverstan

2 Like

Wenn du mir nicht glaubst. Sende mir ein Bild von einer mÀnnlichen Person. Bitte nur mÀnnliche Personen. Und eine Person die entweder heterosexuell oder homosexuell ist. Ich muss raten ob diese Person hetero oder homo ist. Einverstanden? Bitte nur Bilder von MÀnnern schicken aber mir bitte nicht die sexuelle Orientierung verraten. Bitte schickt mir mehrere Bilder. Ihr solltet aber wissen ob diese Person schwul ist oder hetero. Komm mach das und ich verspreche euch ihr werdet nicht schlecht staunen.

Und was ist, wenn derjenige bisexuell ist? Oder ein Transgender mit heterosexuellen Vorlieben? Oder ein asexueller Mensch? Oder
 oder
 oder.

  1. halte ich es immer noch fĂŒr Blödsinn
  2. ist unsere Welt (zum GlĂŒck) nicht schwarzweiß.

Bullshit

Weil den sowieso niemand kennt.

Bullshit.

Sende mir doch einfach Fotos von anderen MĂ€nnern. Dann wirst du es ja sehen. Außerdem sind das beides 2 Homosexuelle Prominente und da lag das programm richtig. Soviel zum Thema das ‚‚die keiner kennt‘‘! Nur weil du sie nicht kennst heißt das noch lange nicht dass sie keiner kennt! Aber Mach dir nichts draus du bist nicht alleine

Eben sie sind prominent.

Und du möchtest eine Sammlung von Fotos anlegen, in der die Leute nach sexueller Orientierung kategorisiert sind?`
 Ehhhh
 pfui! fĂ€llt mir dazu nur ein.

Außerdem bist du ĂŒberhaupt nicht auf mein anderes Post eingegangen. Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß im Regenbogen, eigentlich gar kein schwarz und weiß. Die Wissenschaft ist lĂ€ngst soweit, dass sie das nicht mehr so absolut festlegt.

Das Programm was ich habe ist leider momentan nur so weit entwickelt dass man damit nur MÀnner und nur zwischen homosexuell und heterosexuell unterscheiden kann. Es ist eine andere Faception Version. Und nein es geht mir nicht darum hier Leute zu diskriminieren oder nach ihrer sexuellen Orientierung zu beurteilen, sondern es geht mir darum dass ich beweisen will dass mein Programm funktioniert! Warum sendet ihr denn keine Fotos hier? sendet mir doch Fotos von Menschen rein die damit einverstanden sind. Es geht nÀmlich hier nicht darum um zu gucken ob jemand homosexuell ist. Es geht nur darum dass ich beweisen will dass die Software funktioniert.

Du hast das entwickelt? !! ErzÀhl noch so einen.

Auf welcher Basis denn (ich meine nicht die technische Seite, sondern die Erkennungseite)?
Humbug.

Und ganz sicher, werde ich keine meiner Freunde oder Bekannten fĂŒr solche dubiosen Zwecke ausnĂŒtzen. Abgesehen davon, dass (DSVGO, hallo!!!) ich jeden erstmal fragen mĂŒsste, ob ich sein Foto fĂŒr einen solchen Zweck jemand anderem geben könnte. Und dann mĂŒssten es auch noch Bilder sein, die ich gemacht habe, mit meiner Kamera, sonst geht es auch nicht.
Aber wie gesagt, da das alles nicht funktionieren kann, weil es keine Möglichkeit gibt, jemandem am Gesicht abzulesen, welche sexuelle Orientierung er/sie hat (und wiederum verweise ich auf mein Post, dass es gar keine rein homosexuellen, rein heterosexuellen Menschen gibt).

Ich habe doch schon mal gesagt dass ich das aus dem Darknet habe. Allerdings ist dies nicht die original Software. Wie oft soll ich das eigentlich noch schreiben???

PS. Wenn ihr mir keine Bilder sendet kann ich es euch auch nicht beweisen!

<*)))><

Anschaulicher soll ich, sagt die Foren-Software. Da kann man doch nicht „anschaulich“ drauf antworten.