Ich habe meinen PC seit 4,5 Jahren mit Win95a laufen. Eigentlich läuft er immer besser, nur dass ich zeitweise häufige Abstürze hatte. Denen konnte ich mit zusätzlichen Lüftern einigermassen abhelfen. In dieser Absturzzeit (vor dem Lüfterkauf) kaufte ich aber auch Win98 SE und hoffte, dadurch zu einem stabileren System zu kommen. Die Probleme, die ich hier lese, machen mir aber zum Update keinen Mut. Soll ich darauf verzichten und mir die finanziellen Auslagen ans Bein streichen? Ein Update auf die geleerte Festplatte macht mir aber auch keine Freude. Ich haben einen Haufen interessanter Programme drauf …
Hallo Richard
was ist denn da drin, ein 486 Prozessor?
Dann bleib lieber bei W95, ist wahrscheinlich auch nicht viel RAM dabei, W98 läuft gut ab Pentium 200 und 32 Mega RAM, mehr ist natürlich noch besser 
Gruß
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für Deine Antwort. Ich habe einen Pentium 133 MHz und 64 MByte Edo-RAM. Wenn ich aber bei Win 95a bleibe, habe ich ein Win98 SE übrig. Was mache ich damit, jetzt wo Win ME rauskommt? Verkaufen geht wohl nicht. Kann ich es parallel installieren?
Danke für Deine Antwort. Ich habe einen Pentium 133 MHz und 64
MByte Edo-RAM. Wenn ich aber bei Win 95a bleibe, habe ich ein
Win98 SE übrig. Was mache ich damit, jetzt wo Win ME
rauskommt? Verkaufen geht wohl nicht. Kann ich es parallel
installieren?
Auf einem 133 läuft W98, ist wesentlich besser als 95a.
Gruß
Rainer