Aufbackbrezeln im Ald*/L*dl

Hallo Geniesser,

habe gehoert, dass es im Ald* oder L*dl (oder vielleicht auch anderen Supermärkten) gefrorene Aufbackbrezeln gibt (mit extra Brezelsalz zum draufstreuen) - ist das nur in Sueddeutschland so oder gibt’s das auch in Aachen?

Grüße,
Uli

nee…
Die besten Aufbackbrezeln gibts bei Metr…, nämlich 16 Stück für 2,49

*duckundwech*
R.

Hallo Uli!

Hier in Hannover gibts die in jedem normalen Supermarkt, also wirds die wohl auch in Aachen geben :smile:

Guten Appetit

diemaus

Penny ist billiger…
…10 St. für 1,25EUR. Und es sind die Besten… (von Müller). Habe alle Sorten bereits ausprobiert.

Gruß
Michael

Hallo in die alte Heimat,

also bei mir hier in Hildesheim bzw. in Hannover gibt es die Dinger von verschiedenen Herstellern (oder ist das sogar OEM Ware?) in jedem Supermarkt mit nur etwas größerer TK-Abteilung. Liegen üblicherweise bei Aufbaubrötchen oder Pizza und sind gar nciht mal so übel, wenn man es schafft die Kühlkette aufrecht zu erhalten und die Dinger wirklich erst unmittelbar vor dem Aufbacken aus dem Schrank nimmt und gleich in den heißen Ofen gibt. Ansonsten verkleben die Teiglinge recht schnell zu einer unförmigen Masse.

Versuche Dein Glück doch mal bei HIT, Real oder Rewe.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Penny …
…gibts hier leider nicht. Deshalb hab ich da keinen Vergleich.
Bei uns gibts immer Brezeln an Clobesabend für die Clöbesse ( jetzt weißt du bestimmt nicht, was das ist!)
ODER?
Kannst ja mal klingeln, einen netten Spruch aufsagen, dann kriegst du eine echte Metrobrezel-frischgebacken.
*fg*
Grüße
R.

Ich kann die Brezeln aus dem Kaufland (10 Stk 1,25 Euro ) empfehlen.

Extrem lecker

J.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke
Hallo alle!

Dank für Eure Antworten, Deiner (diemaus) hat mir auch geholfen :smile:
Scheint’s ja fast in jedem Supermarkt zu geben, und wenn’s das in Hannover gibt, bin ich für Aachen auch zuversichtlich.

Grüße,
Uli