Hallo Wissende,
das „ge“ im Betreff bedeutet „gesucht“
Irgendwo in meinen Lesezeichen habe ich einen Link zu einer Seite wo viele Dateiformate aufgelistet sind. Wahrscheinlich kennt ihr die auch.
Deshalb, wenn dort auch Mp3 aufgelistet ist, brauche ich dazu keine Infos, die hole ich mir dann von dieser Seite (hab den Link grad nicht gefunden)
Wenn aber sich die Anzahl, der Name und der Inhalt der Tag-Felder von Mp3s im Laufe der Zeit geändert haben sollten, erbitte ich Infos was da jeweils in dem Tag stand.
Hintergrund ist, ich erhielt eine Exceldatei mit VBa die Mp3-Tags ausliest. Sie kam aus einem Excel-Forum wo jemand anfragte wie man den Code ändern muss damit sie die Tag-Felder korrekt anzeigt weil da anscheinend Fehler drin sind.
Ich fragte auch nach und er bot mir an einige Mp3s mit den nachstehenden Konditionen an mich zu schicken.
Dummerweise half ihm ein anderer Antworter mit einem Link zu einem Programm das halt funktioniert, von daher sehe ich schwarz dass daher noch Mp3s kommen.
Nun habe ich wenige Mp3s, alle selbst erstellt, also nur Minimum an Infos.
Was ich jetzt benötige sind einige Mp3s wo ALLE Tag-Felder ausgefüllt sind. 1-2 Mp3s reichen sofern der Tag in allen Mp3 Versionen gleich blieb.
Nur mit diesen Dateien kann ich den ExcelCode testen und verbessern, weil ich es für mich nutzen will.
Danke im Voraus
Reinhard