Aufbau eines zusätzlichen Webshop in Homepage

Betreibe eine Homepage, die sich mit Landschaft, Umgebung und Reisen des Rheinlandes befasst( www.mittelrhein-kulturerbe.de ). Diese ist aufgebaut mit Frontpage 2003. Da die HP sehr gut besucht wird möchte ich die Gelegenheit nutzen und über diese einen Verkaufsshop mit Artikeln aus dieser Region einbauen. Es sollen überwiegend Reisen, Verkehr, Unterkünfte in Ferienwohnungen und Hotels angeboten werden. Zusätzlich möchte ich einige Artikel wie Wein usw. aus unserer Region anbieten. Wer kann mir eine gute Software oder einen Online-Shop-Anbieter hierzu nennen? Danke im Voraus!

http://www.php-free.de/

free online shop anbieter sind viel zu werbebelastet
dort gibt es gratis php scripte, wenn du eines aus dem top5 nimmst is es mit ziemliche hoher warscheinlichkeit auch ohne kenntnisse nutzbar!

aber du brauchst auch:
-einen funktionierenden smtp server (kannst ja auch von z.b. gmail nehmen)
-einen php (und mysql) fähigen server

und nich vergessen das steuerliche probleme auftauchen können, wenn du anfängst zu viel damit zu verdienen

ps: das die seite ein 100% frontpage script ist sieht man so offensichtlich!
probier mal:
http://members.000webhost.com/
is ein free webspace anbieter:
-ohne werbung
-GENUG traffic
-350 mb
-…
und eben für dich: über 500 leicht bearbeitbare templates (fertig designs)
die man sogar wirklich leichter als im frontpage bearbeitet!!!

falls du hilfe brauchst kannst du mich auch gerne anschreiben!!

l.g.

Hallo,

wenn ich mir das so anschaue würde ich Dir empfehlen zu einem provider zu gehen bzw. zu wechseln, der entsprechende Online Shops im Angebot hat (1&1, etc.)
ich würde Dir von selbstbau Online Shops wie bereits erwähnt allerdings abraten (ist ein Erfahrungswert). Damit wirst Du eigentlich ganz glücklich denke ich mal.

gruß
h.

1. Wechsel zu all-inkl.com
  2. Klicke dort auf „Software installieren“ - „XT Commerce“
  3. Schon hast du einen Shop und kannst ihn dir anpassen wie du möchtest. Die Software ist kostenlos.

Gruß Karsten

Hallo,
zunächst einmal recht herzlichen Dank für eure Antworten. Habe aber dennoch die Frage ob man mit den Empfehlungen zur Softwar mit diesen Unterkünfte und Reisen anbeiten kann. Wenn nicht, wäre ich für weitere Infos dankbar.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]