Aufbauanleitung Kugelbahn ernstings family gesucht

Hallo zusammen,

vor geraumer Zeit haben wir bei Ernstings Family eine Kugelbahn gekauft, welche aktuell bei unserem Sohn wieder hoch im Kurs steht…leider ist die Aufbauanleitung nicht mehr auffindbar. Auch Dr. Google konnte mir nicht helfen. Hat von euch zufällig jemand genau diese Kugelbahn mit Anleitung zu Hause, dann würde ich mich über eine Kopie der Aufbauanleitung sehr freuen…

L.G.

Carsten

Hallo Carsten,

speziell dein Modell kenne ich nicht, aber meistens sind die Kugelbahnen so konzipiert, dass man sie in immer wieder neuen Varianten errichten kann und etwaige Aufbauanleitungen insoweit nur diesbezügliche Vorschläge enthalten.

Als lass die Kinder einfach mal kreativ werden :smile:

LG
sine

Hallo sine,

schon klar, macht er ja auch…aber die Originalaufbauanleitung hätte ich schon gerne!

C.

Hallo,

Ernstingsfamily war doch sicher nicht der Hersteller diese Bahn, oder?
Falls Du keine Hinweise mehr hast schau Dir doch mal die Google Bilder an wie die Elemente aussehen, vielleicht kommst Du so an den Hersteller und kannst dort nach einer Anleitung fragen.

Plastik:
http://www.google.de/search?q=kugelbahn%2Bplastik&oe…

Gruß
M.

Hallo und danke für die Dr. Google-Suchtipps.

Die Kugelbahn sieht so aus wie diese:

http://www.cleanbuy.de/spielwaren/sport-outdoor/murm…

CU

C.

Hallo,

http://www.cleanbuy.de/spielwaren/sport-outdoor/murm…

Ok da steht ein Hersteller dabei.
Frag dort doch mal freundlich an, vielleicht bekommst Du eine Anleitung (auch wenn Deine Bahn letztlich vielleicht nicht genau von diesem Hersteller ist, sondern nur so aussieht)

Gruß
M.