Unternehmen A bestellt bei Unternehmen B 2 Artikel und begleicht bezahlt per Vorkasse.
Nachdem auf Hotline und Mail 14 Tage keine Reaktion erfolgte, konnte B auf Recherche privat telefonisch kontaktiert werden. A bekam einen DPD-Nummer und wartete 2 Tage ohne dass bei der OnlinePaketVerfolgung etwas passierte.
Nach erneuter privat-Tel. Kontaktaufnahme wurde eine DHL-Paket-Nr. gesendet.
Der 1. Artikel (Wert: 250,-) wurde mit DHL geliefert. Das Fehlen des 2. Artikels (Wert 10,-) wurde per Mail angemahnt.
Am Folgetag kam der gleiche Artikel per DPD.
Erneut 7 Tage nach der DPD-Lieferung gibt es keine neuen Erkenntnisse.
->Wie lange muss die zweite Lieferung Artikel 1 aufbewahrt werden bzw. wo ist das geregelt?
An Artikel 2 ist nun das Interesse natürlich gesunken (man will ja keine schlafenden Hunde wecken)^^