Aufenthaltsbestimmungsrecht

Am 11.Mai hat meine Frau unseren 5jahre alt Kind entführt. Wir waren später vor Gericht am 28.Mai. Sie unglaublich gehässig und als christen nicht gutes aus ihr Mund raus kommt auser Hass und rachesucht. Weil sie damals ausserhalb Hamburg versteckt hat, hat das Gericht damals angeordenet nur Montag und Donnerstag von 10.1800 mein sohn mich besuchen. Nun sie seit mehrere wochen wieder in Hamburg und will sie das Besuchrecht Montag und Donnerstag nicht erweitern, sie hat sogar als ich gestern im Kindergarten war, um mein sohn zu sehen, sagte mir die Erzieherin: sie hat vom meine frau Rechtsanwaltin ein schreiben bekommen das meine Frau nur alleinig ABR hat, und ich soll gehen, Ich habe meine Kind kurz gesehen und mit tränen habe KiGa verlassen. Sie werft mir vor ich werde das Kind entführen. Sie hat Angst von, obwohl sie bei während kindes Besuch rein kommt Trinkt kaffee usw. Mein Frage ob sie sowas veranlassen, dass ist klar dass erzieherin mehr oder wenig für sie sprechen weil die Erzieherin mir erst gesagt sie haben vom Gericht diese Anordenung und spter haben die korrigiert. Sie sind auf jedenfall misstrausch und aber greifen doch partei.

Hallo!
Ob die Kindergärtnerinnen nun parteiisch sind oder nicht, sie haben sich völlig korrekt verhalten, auch spielt eine gerichtliche anordnung in diesem Fall keine Rolle. Die Kindergärnerinnen dürfen ein Kind nur dann an eine andere Person herausgeben, wenn dazu in Deinem Fall die Mutter ein schriftliches Einverständnis beim Kindergarten hinterlegt hat. Sogar Geschwister dürfen nur mit einer Vollmacht ihren Bruder bzw. Schwester vom Kindergarten abholen. Ich würde Dir raten Dich entweder mit dem Jugendamt in Verbindung zu setzen oder/und einen RA mit einzubeziehen der sich auf dieses Gebiet spezialisiert hat.

hallo,

die geschichte ist verdammt schlimm, aber hier solltest du einen rechtsanwalt aufsuchen. ich weiß da leider keinen rat. es tut mir leid. ich wünsche dir viel erfolg.

gruß vom früchtchen