Gruß,
sie hat ihren job hier fristlos gekündigt und wird vermutlich
in brandenburg von harzt 4 leben (wie ihr leben lang davor
auch).
Hää? Ich denke davor hat sie einen Job gehabt, den sie, wie Du erwähnt hattest, gekündigt hat. Und wenn Du die „Qualität“ eines Menschen am Hartz IV festmachst, dann hättest Du Dich von vorneherein nicht einlassen dürfen mit dieser Frau. Klar, jetzt ist’s zu spät, aber hinterher meckern ist immer leicht.
ich bin mir sicher, dass sie nicht in der lage ist kinder zu
erziehen. hier werden nur süßigkeiten, nuckel zum ruhigstellen
ect. benutzt, damit sie ihre ruhe hat (beweisbar).
Du suchst doch nicht im Ernst den Rat eines Fachmannes um dagegen vorzugehen, daß sie ihren Kindern Süßigkeiten und Nuckel gibt??? (Nicht daß wir uns falsch verstehen, meine Tochter kannte weder einen Nuckel noch Süßigkeiten in den ersten zwei Lebenjahren - da sind wir uns generell einig - aber das reicht nicht aus, um daran eine „schlechtere“ Mutter festzumachen)
eine notorische lügnerin (beweisbar).
Und? Allein so wie Du über sie berichtest ist euer Verhältnis so gespannt, daß ihr euch vermutlich beide die Hucke volllügt. Warum soll sich damit ein „Fachmann“ beschäftigen?
ect, ect. ich könnte das
forum sprengen mit negativen sachen…
Das nennt man dreckige Wäsche waschen… Laß es lieber sein, sonst schaltet irgendwann Deine ehemalige bessere Hälfte einen Fachmann ein.
meine frage an die FACHLEUTE hier (ich möchte keine antworten
von möchte-gern-advokaten!!!)
Du bist im Eltern-Kinder-Brett. Folglich könnten sich wohl hier alle als Fachleute bezeichnen, die entweder Eltern sind, Kinder sind, Kinder haben, Eltern haben, etc. Macht in Summe???
))
wie sind die aussichten, dass
ich das alleinige sorgerecht und/oder das
aufenthaltsbestimmungsrecht einklage?
Schlecht bis nicht vorhanden.
ich selbst war noch nie arbeitlos, arbeite in einem
gefestigten job, verdiene nicht schlecht
Das alles ist in der heutigen Zeit weder lobenswert noch macht es Dich zu einem besseren Menschen. Zudem sind ohne Kinder ja die Chancen gut, daß Du diesen, von Dir so hochgeschätzten Zustand erhalten kannst.
und erziehe mein kind
„ordentlich“ wie es sich gehören sollte.
Alleine diese Aussage läßt mich zweierlei vermuten. Du bist so weit weg vom Thema Kindererziehung, daß Du Dein Leben diesbezüglich nicht verändern solltest. Und zweitens, wird dies wohl auch einer der Gründe sein, weshalb es Deine Lebensgefährtin nicht mehr mit Dir ausgehalten hat. „Ordentlich“ - wie es sich gehören sollte… Denk mal drüber nach! Du kannst vielleicht Deinen Job so durchziehen, bei Kindern mußt Du etwas flexibler sein. Da gibt es kein „wie es sich gehört“, die Zeiten sind zum Glück vorbei.
Gruß,
C.