Hallo erstmal ich ging letzte Woche ins Rathaus aufgrund meines Aufenthaltstitels ich habe seit 3 Jahren einen befristeten Aufenthaltstitels auf Grund eines Fehlers das ich 2 Jahre lang nicht aufzufinden war die Frau vom Rathaus meinte das ich nur einen befristeten Aufenthalt bekomme da ich für eine Niederlassungserlaubnis 5 Jahre in Deutschland leben müsse aber ich bin in Deutschland geboren und lebe praktisch seit 20 Jahren hier habe eine eigene Wohnung die ich immer pünktlich zahle eine Arbeit mit unbefristete Arbeit Probezeit um und kann gut deutsch sprechen schreiben lesen kann ich vors Gericht gehen und entschuldigt das ich so verwirrend geschrieben hab bin müde und wütend zugleich
auf wessen grund hattest du den vorher den aufenthaltstitel`? was für einen AET hast du jetzt beantragt und wie lange ist der ausgestellt worden? Wo warst du die 2 jahre und hattest du für die zeit einen AET?
gruss fred
Ich hatte glaub ich eine unbefristete da ich in Heidelberg geboren bin und in Pforzheim zur Schule gegangen bin bis zur 9 klasse da bin ich rausgeflogen aufgrund Undiszipliniertheit Dan habe ich 2 Jahre lang bei meinem Onkel ausgeholfen ohne Anmeldung deshalb war ich 2 Jahre lang unauffindbar Bar aber lebe trotzdem seit 20 Jahren vor in Deutschland habe nur 2 Jahre bekommen hatte schon 3 nach den 2 Jahren habe ich erst eine Niederlassungerlaubnis aber ich will es jetzt